24 Std ist zu wenig

Schuluntersuchung, gebrochener Arm der Teeny Tochter, Projekt #MetterschlingundMaulwurfnwirderwachsen, Ambulante Op der mittleren, Geburtstage, Termine, Ferien, Alltäglicher Wahnsinn eben…

Ich komm kaum noch zum  fotografieren & bloggen. Nähen muss ich zwischendurch mal. Nähen ist meine Terapie. Mein Abschalten.metterschlingundmaulwurfn_metterschling_maulwurfn_allesfuerselbermacher_AFS_handmade_hameln_shop (8)Kennt ihr diese Phasen, wo man sich soooooooo sehr mehr als diese lächerlichen 24 Std am Tag wünscht? Ich müsste die Nächte durchmachen, um alles in Perfektion zu schaffen. Aber wer ist schon perfekt? ^^ Momentan haben andere Dinge Privileg, aber das ist ok.

metterschlingundmaulwurfn_metterschling_maulwurfn_allesfuerselbermacher_AFS_handmade_hameln_shop (10)Denn momentan ist in der Nähszene mal wieder der Teufel los. Fb ist halt Fb und wird immer Fb bleiben… Phasenweise drehen die Insassen da durch, und da ist’s das beste, wenn man fern bleibt.

metterschlingundmaulwurfn_metterschling_maulwurfn_allesfuerselbermacher_AFS_handmade_hameln_shop (7)Das ist auch ein weiterer Grund warum ich dort momentan kaum noch bin. Aber mittlerweile mag ich meinen Blog eh viel lieber. Hier kann ich euch alle Fotos zeigen,  und ich kann euch vollquatschen 😛 Hier gehts nicht um likes, sondern um eure Entscheidung her zu kommen. Ich „konkurriere“ hier mit keinem, weil es meine Welt ist…

metterschlingundmaulwurfn_metterschling_maulwurfn_allesfuerselbermacher_AFS_handmade_hameln_shop (9)  Sicher ist’s bei Fb auch so, aber das ist halt FB ^^

metterschlingundmaulwurfn_metterschling_maulwurfn_allesfuerselbermacher_AFS_handmade_hameln_shop (11)Jetzt hab ich euch noch gar nichts von dem Stoff erzählt, welchen ich für Alles für selbermacher vernähen durfte… na huch… Es gab mal wieder ein Design von Andrea Lauren, die Buffallos sind auf Sweat und gibts seit Donnerstag. Da kommen wir wieder zu meinem Zeitproblemen, die hätten nämlich schon längst online sein können, genäht hatt ich es ziemlich gleich. Nunja,  dann kommen sie jetzt, ich hab ja zum Glück ganz wunderbare Kolleginnen die die Bufallos schon gezeigt haben 😉

metterschlingundmaulwurfn_metterschling_maulwurfn_allesfuerselbermacher_AFS_handmade_hameln_shop (1) Ich hab diesmal nicht nur Klamotten genäht, sondern auch einen Sitzsack nach frei-Schnauze Schnitt. Ich hab ne ganze Menge Stoffreste/schnipsel/ und Müll (also STOFFmüll 😛 ) drin verstauen können. *stellt euch jetzt den heueln-vor-lachen-smily* vor. Danke

metterschlingundmaulwurfn_metterschling_maulwurfn_allesfuerselbermacher_AFS_handmade_hameln_shop (3) Die Entscheidung war wohl richtig, denn genutzt wird er von allen, also echt alle, auch der Hund schleicht sich heimlich drauf ^^

metterschlingundmaulwurfn_metterschling_maulwurfn_allesfuerselbermacher_AFS_handmade_hameln_shop (4) Ausserdem hab ich die Hose von Mamsliebchen genäht, denn ich find den Schnitt echt mega. Gerade für den Windelpo.metterschlingundmaulwurfn_metterschling_maulwurfn_allesfuerselbermacher_AFS_handmade_hameln_shop (5)Ab nächster Woche gibts wieder ne ganze Menge mehr Input, morgen hab ich großen Shooting Tag #yeahickfreumir metterschlingundmaulwurfn_metterschling_maulwurfn_allesfuerselbermacher_AFS_handmade_hameln_shop (6)Noch ein Knuddler an euch.

<3

Stoffe von Alles für selbermacher

Schnitte:

Hose: mamasliebchen




2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.