Baby Porsche Premium – BIG Bobby Car im Test

Anzeige

unser Fuhrpark…

Jahhhaaahhhaa … Jungs können nie genug Bobby Car’s haben. Ist wohl so ähnlich wie bei Frauen mit Schuhen…

Es ist ja nicht so, als hätten wir nicht schon einen beachtlichen Fuhrpark, mit 5 Autos, 3 Rollern, 3 Laufrädern, mehreren Fahrrädern und Treckern usw. …

Nein, hier braucht Mann für jedes Outfit ein eigenes Bobby Car. Verständlich, oder^^

Baby Porsche

Nun ist, dank unserer Partnerschaft mit BIG, der neue Baby Porsche bei uns eingezogen.

Schon als ich Aiden das neue Bobby Car gezeigt habe, war er feuer und Flamme, und bei jedem klingeln des Postboten hoffte er, dass es sein neues Auto ist. Es war eine laaaaaaaaaaaaaange Woche^^.

Aufbau

Als er dann endlich kam war es wie Weihnachten und Ostern zusammen. Den Baby Porsche brauchte man, bis auf das Lenkrad, nicht weiter aufbauen. Auch die Aufkleber, die wirklich richtig gut halten, waren schon drauf. Er konnte direkt durchs Haus fahren. Und auf die Terrasse. Und wieder ins Haus. Uuuuuuuuuund wieder zurück. Du kennst das.

Verarbeitung

Die Qualität ist wiedermal hervorragend. Es ist mega stabil, so dass auch Erwachsene drauf fahren können … jaaaaaa auch wir sind gerne mal Kinder. ^^

Das Design ist, wie beim großen Porsche Bruder, schnittig und elegant. Es besticht durch seine Farben in weiß, rot und türkis. Kein Wunder, den das BIG wurde in enger Zusammenarbeit mit den Porsche Designstudios entwickelt.

Der Sitz ist einer der neuen Softsitze, welche wirklich richtig schön weich sind.

BIG selber schreibt über den Baby Porsche Premium:

Der kleine Rutscher verfügt über viele Extras:

  • Griffiges Sicherheitslenkrad mit mechanischer Hupe,
  • extra breite Flüsterreifen mit originalgetreuen Porsche-Felgen in 5-Speichen-Optik
  • sowie eine ergonomisch gestaltete Sitzfläche mit einem weichen, abwaschbaren Bezug in Lederoptik.
  • Hochwertige, transluzente Scheinwerfer und Rückleuchten
  • sowie ein Auspuffanbau
  • und ein realistisches Armaturenbrett runden die Ausstattung ab.

Durch die bewährte BIG-Achsschenkellenkung besitzt der Baby-Porsche Premium zudem einen besonders kleinen Wendekreis.

Der Baby Porsche hat eine Größe von (L x B x H): 70,5 x 33 x 42 cm und ist damit etwas größer, als die „Standard“ Bobby Car’s.

unser Fazit

Es ist alles super durchdacht, das Bobby Car sieht nicht nur edel aus, es ist in Perfektion verarbeitet und lässt jedes kleine (und große)  Männerherz höher schlagen.

Meine Mini Männer sagten mir „das ist viel schneller, als die anderen“. Ich sage dir: es ist mega leise, was ich wirklich nervenschonend finde, wenn sie damit den ganzen Tag rumfahren ^^

Haben will?!

Bestellen kann man es im offiziellen BIG Bobby Car Shop

oder hier bei Amazon*

 

 

Weitere Spielzeugtests findest du hier bei Toyfan

oder hier bei mir im Blog:

Spielzeugempfehlungen

Garten





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.