Uncategorized

kleiner Einblick ins Babyzimmer

Anzeige

Heute möchte ich euch eine kleine Lieblingsecke vom Zimmer des Kleinsten zeigen:metterschlingundmaulwurfn_stoffregen_design3000_kinderzimmer_idee (1)

Da die Renovierung noch ein wenig dauert, kann ich es trotzdem nicht lassen, etwas kreativ zu sein. Vor ein paar Wochen hatte ich die Idee der Wandtattoos, die Dana mir als Plotterdatei umgesetzt hat. Statt neuer Tapete kamen so also erst mal nur ein paar Aufkleber an die Wand. Für den Übergang find ich es eine gute Alternative. 🙂

Ich habe die Kreuze türkis gemacht, da sie wunderbar zu ihren Postern und ins Zimmer passen:metterschlingundmaulwurfn_stoffregen_design3000_kinderzimmer_idee (3)

Den megacoolen Paperback hab ich schon ganz oft woanders gesehen, nun ist er endlich auch bei uns eingezogen. Der ist schon mal ein kleiner Hinweis aufs Design des neuen Raums 😉

Hätte ich geahnt, wie viel dort hinein passt, hätte ich ihn schon viel früher geholt. Ein wahres Verstauwunder!

Und auch noch absolut toll anzusehen. metterschlingundmaulwurfn_stoffregen_design3000_kinderzimmer_idee (2) Die Stapelwürfel hat unser kleinster Schatz vom Weihnachtsmann bekommen, aber bei haba hab ich sie auch schon gesehen 😉

Der Bagger ist hierbei das Nonplusultra. (Wir haben gerade ne ganz starke Baaaaaaaaaaaaaggerrrrrrrrrrrrrrrrrr-Phase ^^)metterschlingundmaulwurfn_stoffregen_design3000_kinderzimmer_idee (4)

Wenn ihr die Kreuze auch haben möchtet, könnt ihr sie bei Dropbox downloaden, Dana hat noch viele verschiedene Varianten gemacht, da ist für jeden ANGEKREUZT-Fan etwas dabei 😉

Plotter_freebie_metterschlingundmaulwurfn_stoffregen (3)

 

Trotzdem freu ich mich schon total auf die Renovierung.

 

Plotterdatei Kreuz HIER

Paperback gibts bei Design3000 HIER

Poster HIER

Haba Würfel HIER*

 

 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.