Bianca Farbenfroh – Interview

Ich habe die superliebe Bianca mit den wunderschönsten Knöpfen ever zum Interview bekommen.
interview_bianca_farbenfroh_knöpfe_selbermachen_handmade_familienblog

Hallo Bianca! Erzähl doch bitte ein wenig, wer hinter Bianca Farbenfroh steckt:

Mein Name ist Bianca und ich bin 37. Zusammen mit meinem Mann haben wir das Label Bianca Farbenfroh. Wir haben 3 zuckersüße Kids im Alter vom fast 2, 4 und 9 Jahren.
interview_bianca_farbenfroh_knöpfe_selbermachen_handmade_familienblog

Wann hast du mit dem nähen & designen von Knöpfen und Stickdateien angefangen?:

Seit 5 Jahren nähe ich jetzt und seit letztem Jahr dürfen wir für ganz tolle Designer Knöpfe entwerfen. Mein Mann digitalisiert und stickt und ich benähe die Kids und mich.  Aus einer verrückten Idee heraus, dass ich das süsse loveboat von Cherry Picking als Knopf haben wollte, ist unsere Knopfliebe entstanden. Ich habe Anke die Idee gezeigt und sie war sofort Feuer und Flamme.
interview_bianca_farbenfroh_knöpfe_selbermachen_handmade_familienblog

Wie sind eure Pläne für die Zukunft?

 In Zukunft wird es noch ganz viele neue Motive von den Designern geben.
Wo bekommt man eure super schönen Knöpfe?:
Unsere Knöpfe bekommt ihr bei Dawanda 
Unser Blog
Und unsere  Facebookseite
interview_bianca_farbenfroh_knöpfe_selbermachen_handmade_familienblog
Lila-lotta
enemenemeins
Cherry-Picking
Rebekah Ginda
Kluntjebunt
stehen schon auf der Liste von Bianca Farbenfroh, und sie wird mit Sicherheit noch länger.
Ihre Knöpfe sind so wunderschön und erstklassig verarbeitet.
Ich bin sehr stolz, dass sie mir zugesagt hat, und ich freue mich riesig, wenn ich sie beim Lillestoff Festival treffen werde <3
interview_bianca_farbenfroh_knöpfe_selbermachen_handmade_familienblog
Vielen Dank Bianca <3




1 Comment

  1. Pingback: Die Jury | Metterschling und Maulwurfn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.