Big Days auf dem Pferdehof

Anzeige

metterschlingundmaulwurfn_famillienblog_mamablog_Pferde_goretex_freiheit (1)

Wir hatten letztens einen echt wundervollen Ausflug zum Reiterhof, organisiert von unserem Kindergarten. Ganz viele Sachen wurden angeboten, wie Kinderschminken, Stockbrot, Malen, Schafe zum streicheln und Ponyreiten.

Ich bin absolut kein Profi, aber das sind doch keine Ponys mehr, oooooooooooooder? o.O

Außerdem war es der perfekte Tag, um Michelles neue Schuhe zu testen. 😉

metterschlingundmaulwurfn_famillienblog_mamablog_Pferde_goretex_freiheit (6)

Daher wurde aus unserem Ausflug direkt Michelles Gore Tex Big Day 😉 Da das Wetter eher Bäh als Ohhhh war, war es richtig „schön“ matschig auf dem Hof. Eine echte Herausforderung für die neuen Schuhe 😀 metterschlingundmaulwurfn_famillienblog_mamablog_Pferde_goretex_freiheit (17)

Zwar hatte Michelle echt Hemmungen, ihre neuen Chucks von Superfit dreckig zu machen, da sie doch sooooooooooo schön pink sind, aber wir haben sie animiert, alles zu geben, denn schließlich sollen wir sie auf Herz und Nieren testen. Wasserfest soll wasserfest sein, darum: rein in Pfütze und Matsch 😉

Und natürlich auch aufs Pferd. Das hat sie übrigens richtig toll gemacht, ganz stolz ist sie geritten. Im Matsch.

(Ich hab da ja echt Respekt vor diesen riesen Tieren.) metterschlingundmaulwurfn_famillienblog_mamablog_Pferde_goretex_freiheit (42)Ihre Gore Tex sind auch aus Wildleder, wie die von Aiden, aber in einem satten Pink, mit echt schicken glitzernden Sternen an den Seiten. Richtig coole Mädchenschuhe, die auch ich anziehen würde 😉 Allerdings haben ihre Schuhe vorne den Schutz aus Gummi, ich habe die Hoffnung, dadurch halten die Schuhspitzen länger (als die von Aiden vllt). Wir werden es sehen 🙂metterschlingundmaulwurfn_famillienblog_mamablog_Pferde_goretex_freiheit (43)

Nach 8 Stunden Reiterhof, viel Getobe, viel Gerenne, viel Matsch zu Hause angekommen, waren die Socken – die weißen – zwar echt saudreckig, aber trocken. Weder nassgeschwitzt, noch von außen nass geworden, und das, ,trotz der „komischen“ Sohle:

2

 

Im Übrigen haben auch Aidens Schuhe dem allen standgehalten, da testen wir ja HIER. 😀

Ich bin echt begeistert und bin gespannt, ob es über die Monate anhält, ich berichte 😉 Bis hier kann ich Gore Tex wirklich empfehlen.

 

Merken

Merken

Merken

Merken

2 Comments

  1. I have been browsing online more than 4 hours today, yet I never found any interesting article like yours.
    It’s pretty worth enough for me. Personally, if all site
    owners and bloggers made good content as you did, the internet will be much more useful
    than ever before. http://Yahoo.net/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.