Beauty

Damenbart? Trau dich mit Braun Silk-épil 9 SkinSpa & FaceSpa

Metterschlingundmaulwurfn_braun_silk_epil_9_facespa_rasierer_test_erfahrung_familienblog
Anzeige

Metterschlingundmaulwurfn_braun_silk_epil_9_facespa_rasierer_test_erfahrung_familienblog (8)

Jut, die Überschrift is eeeetwas provokant, aber Butter bei ‚de Fische, auch Frauen haben Haare im Gesicht #isso.

Und an den Armen, den Beinen, sogar am Bauch und – halt dich fest – sogar auf’n Kopf.

Metterschlingundmaulwurfn_braun_silk_epil_9_facespa_rasierer_test_erfahrung_familienblog

Nun ist es ja so, dass wir alle dieses Kindheitstrauma der Damen – im geblümten übelst häßlichen Badeanzug – im Freibad haben, wo mehr Haar rausquielte, als eventuell noch auf dem Kopf waren. #damalswardochnichtallesbesser #lästerschwester #ghettofaust.

Und wir haben uns GARANTIERT alle geschworen, NIEMALS nicht so herumzulaufen, wenn wir denn mal endlich ein Pubertier werden. Zu groß war die Schadenfreude und das heimliche Getuschel mit der besten Freundin. Aber mal ehrlich, das war wie ein Unfall: man hat es einfach gesehen. Ob man wollte oder nicht.

Braun Silk-épil 9

Metterschlingundmaulwurfn_braun_silk_epil_9_facespa_rasierer_test_erfahrung_familienblog

Um das zu umgehen, gibt es so nette Firmen wie Braun, die mit ihrer aktuellen Kampagne „Deutschland wird stoppelfrei“ die nächste Generation vor solchen Traumata schützen wollen.

Find ich jut, hab trotzdem Schiss gehabt vor dem Epelierer.

Aber die nette Tara aus dem Video sagte folgendes:

Und ich dachte mir so:  „ok, komm, lass mal machen.“ (eigentlich wollte ich mein Teenykind dazu bringen, aber sie dachte sich das selbe – wollte mich leiden sehen. #dochwirliebenuns)Metterschlingundmaulwurfn_braun_silk_epil_9_facespa_rasierer_test_erfahrung_familienblog

Jut, Mutti hat sich getraut. Und doch, es hat geziept und ich hatte Pipi in den Augen. Hab gejammert wie ein Mädchen und hab geflucht wie ne große. Ernsthaft hab ich mich gefragt, wie man sich sowas freiwillig immer wieder antun kann, aber naja gut, Tara sagt: wird besser.

Also noch mal probiert, und die Hoffnung auf immerhin bis zu 4 Wochen Stoppelfrei find ich schon klasse.

Metterschlingundmaulwurfn_braun_silk_epil_9_facespa_rasierer_test_erfahrung_familienblog

Denn auch im Winter kommt der Pelz bei mir runter. Ich kann das ja gar nicht haben. Wie schaut das bei dir aus?

Jedenfalls hatte Tara recht, es wird mit der Zeit wirklich immer angenehmer, jetzt weine ich nur noch die ersten 5 min #spaß.

Nun ist der Braun Silk-èpil aber nicht nur ein Epelierer, sondern hat noch massig Aufsätze zum massieren, pielen, schön sein und bleiben .. usw dabei. DAS hat das Teeny Kind natürlich sofort ausprobiert, reine Haut ist ja mit 13 soooooo überlebenswichtig.

Braun Face Spa

Metterschlingundmaulwurfn_braun_silk_epil_9_facespa_rasierer_test_erfahrung_familienblog

Körper also flutschig glatt, fehlt noch das Gesicht.

Harhar. Also mit dem Epelierer darfst nun wirklich nicht abrutschen, dann hast bis zu 4 Wochen keine Augenbrauen mehr. ^^ Nein, soweit bin ich noch nicht, da hab ich dann echt noch zu sehr Respekt.

Metterschlingundmaulwurfn_braun_silk_epil_9_facespa_rasierer_test_erfahrung_familienblog

Trotzdem hab ich mir den FaceSpa todesmutig ins Gesicht gehalten – und war schockiert, wo ich überall Haare habe. Es war ja nicht so, dass ich die nicht schon mit Hilfe des beleuchteten Vergrößerungsspiegel gesehen habe, nee, der Braun FaceSpa zieht ja, genauso wie der Silk-épil 9,  Haare raus, die gerade mal 0,5mm lang sind.

Ich kann dir nun rückblickend schon mal sagen, es ist ganz schön kalt ohne Haare im Gesicht. #waraucheinwitz

Metterschlingundmaulwurfn_braun_silk_epil_9_facespa_rasierer_test_erfahrung_familienblog

Ich hab kurz meinen Damenbart  wegepeliert #jadawarentasächlichnemengehaare #ichwarganzschockiert

um dann die beiden anderen Bürsten auszuprobieren.

Metterschlingundmaulwurfn_braun_silk_epil_9_facespa_rasierer_test_erfahrung_familienblog

Leider werde ich den FaceSpa nie wieder sehen, denn die Bedienung ist kinderleicht und die kleinen großen finden es einfach genial.

Metterschlingundmaulwurfn_braun_silk_epil_9_facespa_rasierer_test_erfahrung_familienblog

Ich flutsch jetzt also fröhlich & stoppelfrei durchs Haus und bin eigentlich total froh, dass ich es versucht habe, denn alle 2-3 Tage rasieren ist schon nervig.Nun hab ich ewig ruhe, und werde keine kleinen Kinder traumatisieren.

Und wenn du jetzt sagst: Ja geil, dem Gruppenzwang stell ich mich, die Mutprobe will ich bestehen, dann kannst du sogar noch bis zum 30.8.2017  bis zu 50€ zurückbekommen, dass erliest du dir aber am besten hier bei Braun 😀

Metterschlingundmaulwurfn_braun_silk_epil_9_facespa_rasierer_test_erfahrung_familienblog




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.