Der neue Rennflitzer 2017 von BIG Mercedes-Benz AMG GT & Schuhschützer

Anzeige

Flüsterräder

Wir flitzen dem Frühling entgegen! Und zwar so leise, dass er das nicht mal mitbekommt.

Die Räder des neuen Mercedes-Benz AMG GT von BIG sind nämlich vom Werkaus flüster leise. So richtig. Auch auf Fliesen, und darauf sind die Autos sonst echt wahnsinnig laut. Aber jetzt: Traumhaft! Nie wieder Kopfschmerzen durch fahrende, polternde Kunststoffräder ^^ (übrigens kann man die Whisper Wheels auch bei allen anderen Autos von BIG nachrüsten).

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Design

Das Design vom Mercedes-Benz AMG GT von BIG ist nicht nur unglaublich cool und sportlich sondern auch schön durchdacht.

Es ist im Gegensatz zum klassischen Bobby Car mit 75 x 34 x 28 cm ungefähr 15 cm länger und etwas breiter. Im gesamten wirkt der Mercedes schon sehr edel und luxuriös. Sein Preis schwankt zwischen OVP 89.90€ und 69,90€ – wie gerade im Angebot bei Amazon*.

Die Sitzfläche, die etwas gepolstert ist (was ich wirklich toll finde), kann man zum reinigen per Klettverschluss abnehmen. Per Handwäsche kann man den Sitz reinigen.

Die Reifen sind, wie schon erwähnt, durch das Gummi ganz leise. Besonders cool: Die Felgen kann man auch bewegen.

Die Scheinwerfer sind aus transparentem Kunststoff, welches optisch richtig was her macht (leider noch kein Licht integriert).

Die klassische Bobby Car Hupe findet sich auch hier im Lenkrad, unter dem Mercedes Stern. Tacho und alle anderen Knöpfe sind aufgeklebt und haben daher keine Funktion. Allerdings kann man, falls man möchte, das Lenkrad gegen eines mit Funktion austauschen, so eines findet man zum Bsp hier im BIG Shop.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schuhschutz – Big Shoe Care

Im BIG Shop gibt es auch die Big Shoe Care. Solche hatten wir noch nie, muss ich gestehen. Aber auch bei Kind 4 lernt man nicht aus.

das ziehen sie eh nicht an…  dachte ich und hab mich immer geärgert, dass die Schuhe nach 2 Wochen komplett durch sind. #mimimi

Ja, selber Schuld, Muddi – Ich weiß.

Unserem kleinen haben wir erzählt, er ist damit noch viiiiiiiiiiiiiiiel schneller – Schnellfahrschuhe sozusagen, und es gab keinen Wiederstand. Das er damit auch viel besser bremsen kann, hab ich danach gesehen und find es großartig. Gerade Berg runter werden Bobby Car’s gerne mal schneller, als man rennen kann ^^.

Schön finde ich auch, dass die Schuhe Mitwachsen, ab Gr. 21 können sie durchgehend bis Gr. 27 getragen werden.

Verstellt werden sie an der Ferse via „Rastnasen“. Sie sitzen wirklich super, fest und stören auch nicht beim laufen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wäre der kleine Flitzer auch etwas für deinen Schatz, oder stehst du eher auf die klassischen Bobby Car’s?




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*