Der Planer für deine Kooperation / Freebie Blogplaner / Filofax




Ich liebe meinen Filofax. Ohne ihn wäre ich komplett aufgeschmissen. Glaub mir, ich habe dieses Jahr keinen gehabt und hab es ganz oft bitter bereut. Spätestens dann, wenn man mir sagte, der Termin war gestern.

Darum hatte ich mir vor kurzem einen neuen, größeren – in A5 – geholt.

Einen Jahresplan für 2017 war dabei, allerdings eine Woche auf 2 Seiten.

Das ist für privat schon eng, da hatte das geschäftliche keinen Platz mehr? Ich dachte zwischenzeitlich an 2 Planern, oder zumindest an 2 Jahreskalender, oder einen komplett neuen, wo jeder Tag eine Seite hat, aber man sollte privates ja nicht mit beruflichen kombinieren – alte Weisheit, näch.

Also war das auch alles gestrichen, ich hab viel und oft nach schönen Freebies bei Pinterest gesucht, aber .. hm…. es fehlte immer irgendwas, oder war in Englisch. Ich habe mir über ein paar Tage ein paar Notizen wegen „so müsste er sein“ gemacht und denke, ich habe jetzt alles wichtige.

Am allerwichtigsten war mir: nicht so viel schreiben zu müssen, ich kann meine Handschrift selber schon nach 2 Tagen nicht mehr lesen, wie soll es dann bei einer Koop in 2 Monaten werden ^^

 

Gerne stelle ich euch den Blogplaner kostenlos zur Verfügung, freue mich natürlich auch total über ein Like (beim Teilen würde ich auuuuuuuuuuuuuUUuuuuuuuuuuuuuuuusrasten).

Ich hoffe, der Planer hilft auch euch besser zu Organisieren <3

 

Hier gehts zur Dropbox:

Blogplaner Free

 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.