Spielzeug 3+Spielzeug 6+Spielzeug Test

Dinosaurier & Jungs – ein Rätsel / Indomminus Rex von Hasbro im Test

Anzeige

Hier wirds heute gefährlich. hasbro_indominus_rex_metterschlingundmaulwurfn_spielzeug_dino_Dinosauerier (2) Der Indominus Rex ist aus Jurassic World ausgebrochen und hat hier nen neuen Freund gefunden.

hasbro_indominus_rex_metterschlingundmaulwurfn_spielzeug_dino_Dinosauerier (1)Nee, Spaß beiseite, jetzt kommt Ernst. Ernst alias Sam liiiiiiiiiiiebt Dinos, kennt so ziemlich alle Dinos mit Lateinischen Namen und will später Paläontologe werden.

hasbro_indominus_rex_metterschlingundmaulwurfn_spielzeug_dino_Dinosauerier (3)Er weiß ganz genau, was welcher Dino kann und wie und wo er gelebt hat. hasbro_indominus_rex_metterschlingundmaulwurfn_spielzeug_dino_Dinosauerier (4)Was ein Glück, dass Spielzeugfirmen immer wieder neue Dinodinge auf den Markt werfen, denn es gab auch schon mal echte „was schenken wir“ Probleme. Fast jeden erdenklichen Plastikdino, jedes Dinobuch und Dinodeko hat er schon.hasbro_indominus_rex_metterschlingundmaulwurfn_spielzeug_dino_Dinosauerier (5)Ausser den neuen Indominus Rex*. Den bekam er von Hasbro zugeschickt und der brüllt nun den ganzen Tag im Chor mit Sam aus seinem Zimmer. Selbst Nachts, denn… er leuchtet 😛hasbro_indominus_rex_metterschlingundmaulwurfn_spielzeug_dino_Dinosauerier (6)Nein, ich kenne nicht die Jurassic Park Filme. Ich hatte damals auf meinem Gameboy #kindder80. mal dieses Jurassic Park Spiel. Ich bin schon gleich am Anfang dran gescheitert, ich bin nie über diesen verdammten Zaun gekommen. Argh. Das hat mir das ganze JP Fieber versaut.hasbro_indominus_rex_metterschlingundmaulwurfn_spielzeug_dino_Dinosauerier (7) Und dann kam Sam. Sam sammelt wie ein wahnsinniger seit er 3 ist jeden Dino. Sie müssen gefährlich sein, je gruseliger, desto besser. Laut und groß.hasbro_indominus_rex_metterschlingundmaulwurfn_spielzeug_dino_Dinosauerier (8) Mit Krallen und Blanken und Stacheln und Hörnern und überhaupt.hasbro_indominus_rex_metterschlingundmaulwurfn_spielzeug_dino_Dinosauerier (9)Der Indominus Rex* verkörpert daher alles. Ich hab mir sagen lassen, der wurde im letzten Teil von Jurassic World gezüchtet und ist ausgebrochen?! Vllt sollte ich die Filme doch mal sehen, wer weiß, was hier nun für ein Monster lebt^^

Sams Meinung:


hasbro_indominus_rex_metterschlingundmaulwurfn_spielzeug_dino_Dinosauerier (10) Mit fast 50€ bei Amazon* ist er nicht gerade günstig, aber für seinen Dinoforscher gibt man auch diesen Preis aus. Batterien waren enthalten und die Größe von 55cm ist ganz passabel. Dinos die nichts können liegen da ja fast im selben Preisbereich.hasbro_indominus_rex_metterschlingundmaulwurfn_spielzeug_dino_Dinosauerier (11)Als Spielzeug jedenfalls ist er schon sehr cool. Sein Kopf ist aus weicher Kunsstoffhaut, was ein Dinofeeling noch echter macht. Sein Körper allerdings ist gewohnt hart, er ist ganz schön schwer, aber nur so kann er laut trampeln (und das tut er). Ein Highlight ist, dass er verschiedene Brülltöne macht (wenn man seine Arme runter drückt)hasbro_indominus_rex_metterschlingundmaulwurfn_spielzeug_dino_Dinosauerier (12)Dann geht auch sein Maul gaaaaaaaaaaaanz schön weit auf. So weit, dass er sogar schon unseren Boxer ins Maul „gebissen“ hat 😉 Die fand das allerdings nicht ganz so lustig, hat es aber akzeptiert. Kann ja sein, dass der T-rex mal was zu fressen anschleppt…hasbro_indominus_rex_metterschlingundmaulwurfn_spielzeug_dino_Dinosauerier (13) Cool ist auch, dass er leuchtet. Zumindest der Rücken. Warum allerdings, weiß ich nicht…

Notiz an mich: ich muss mir den Film anschauen

hasbro_indominus_rex_metterschlingundmaulwurfn_spielzeug_dino_Dinosauerier (14)

 Vllt ist es ja auch etwas für eure Jungs? Wir werden ihm wohl auch noch die anderen Jurassic World Dinos*  besorgen 😉

hasbro_indominus_rex_metterschlingundmaulwurfn_spielzeug_dino_Dinosauerier (15)


 

 




3 Gedanken zu „Dinosaurier & Jungs – ein Rätsel / Indomminus Rex von Hasbro im Test

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.