Über „mich“ M&M

 

 

Das sind wir

wir sind eine Großfamilie mit 4 Kindern im Alter von 13,9, 7 und 2 Jahren und leben in Niedersachsen.

Unser Blog ist kein „normaler“ Familienblog, denn wir sind anders: uns kann man in keine Schublade stecken, wir sind irgendwas zwischen crazy und spießig. Völlig unperfekt und chaotisch – mit pinken Haaren, einer Horde Kindern, einem weißem Boxer und der Kamera in der Hand fallen wir zu 90% immer auf.

metterschlingundmaulwurfn_familienblog_niedersachsen_großfamilie

Was wir machen

wir wollen ein Familienblog für alle sein.

Für die Mama‘s, Papa‘s, Kinder sowie Liebhaber von DIY und handmade.

Wir haben keine Nische. Wir zeigen dir, was wir lieben, was wir toll finden und was uns Spaß macht.

Das sind Geburtstags-., Geschenk.-, Spielzeug und handmade Ideen. Artikel und Erfahrungsbericht (die spalten und wo sonst niemand drüber redet), die neueste Fashion, Beauty Tricks und Trends, sowie Wohn Inspiration & Einrichtung mit ganz viel „selbstgemacht“.
Wir nähen, werkeln und kochen. Alles zum leicht nachmachen, denn, wer will schon Vollprofi in allem sein?

Außerdem wollen wir die Welt sehen und euch dorthin mitnehmen. Wir lieben was wir tun.

Unsere Geschichte

Als reiner Nähblog startete Metterschling und Maulwurfn im Juli 2015.

Im November 2015 kam der große Wandel und wir wurden „mehr“ – wir wurden „wir“ – wir wurden ein Familienblog.

Genäht wird schon seit 2009, und im laufe der Jahre wurde ich dann Probe & Designnäher für großartige Labels. Aber irgendwann reichte das eben nicht mehr, denn wir hatten mehr zu erzählen. Mehr von unseren Erfahrungen mit 4 Kindern und unserem Leben sowie Dingen, die wir lieben.

Wir freuen uns noch immer wahnsinnig über jeden einzelnen unserer treuen Leser, die uns zum Teil schon seit Jahren begleiten.

Im November 2016 ist Metterschling und Maulwurfn auf einen selbst gehosteten Blog gezogen und wächst weiterhin stetig.

Durch viel Liebe und Zeit sehen wir alle unser „Baby“ wachsen und pflegen es natürlich täglich – sowohl im Blog als auch in den Social Media Kanälen.

Wenn du immer „up to date“ sein willst, dann schau doch auch mal in unsere anderen Social Medien hier:

 

Eure

Nancy, Oliver, Janine, Michelle, Sam & Aiden

Merken




2 Comments

  1. Pingback: Mit ’nem Beanie fängt alles an… – Metterschling und Maulwurfn – Familienblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.