Färg and Form – auf Wolke 7

Anzeige

metterschlinundmaulwurfn_färgandform_wolken_bettwäsche_kinderzimmer_kidsfashion (6)

„Auf Wolke 7“

„Schlafen wie auf Wolken“

„Himmel auf Erden“metterschlinundmaulwurfn_färgandform_wolken_bettwäsche_kinderzimmer_kidsfashion (1)

Sprüche, die wohl total ausgelutscht sind, wenn man Färg and Form vorstellen will, aber trotzdem zutreffen. Umso schwerer für mich, euch das Label nahe zu bringen. Eigentlich brauche ich auch gar nicht viel dazu schreiben, denn sobald man auf ihrer Seite ist, ist man sowieso infiziert.

metterschlingundmaulwurfn_färgandform_koffer_kinderzimmer_wolken (3)

Die Wolken sind absolut zeitlos, passen wohl wirklich in jedes Kinderzimmer, die Dekosachen sind einfach unglaublich schön, vielseitig und so praktisch. Es gibt eine Menge von Dingen, wie die Koffer (aber auch Körbe), die allerhand Kleinkram verschwinden lassen – und das mit Style. metterschlingundmaulwurfn_färgandform_koffer_kinderzimmer_wolken (1)metterschlingundmaulwurfn_färgandform_koffer_kinderzimmer_wolken (2)

Ganz anders, als man es von anderen schwedischen Designern kennt, bleibt Färg and Form seit 1996 schlicht bzw. einfach und klar, sowohl in Farbe wie auch Muster. Dadurch schaffen sie es, dass man sich nie satt sieht. Noch nie ist mir ein Label untergekommen, wo der Name so Programm ist. Färg (Farbe) & Form (Form ^^)

metterschlinundmaulwurfn_färgandform_wolken_bettwäsche_kinderzimmer_kidsfashion (8)

Die Wolken wurden sogar schon ’66 designed -> 50 Jahren!

Die „Moln“ (zu deutsch Wolke) Serie mit Deko, Anziehsachen und Kinderzimmerartikeln gibt es in 5 Farben: rot, blau, grau, schwarz und pink. metterschlinundmaulwurfn_färgandform_wolken_bettwäsche_kinderzimmer_kidsfashion (5)Aiden hat ein Shirt und eine Hose in schwarz bekommen, die Verarbeitung ist wirklich toll und sauber, sehr cool auch die Covernähte (also die dicken schwarzen Nähte, die du da an der Schulter siehst). Leider wäscht sich das schwarz aber schon beim ersten Waschen aus, das ist wirklich schade, da darf gerne nachgebessert werden, bei pink hatten wir das Problem gar nicht. Die Größen sind absolut korrekt, Aiden trägt eine Gr. 86 bei XXcm – anhand der Schulternaht siehst du, dass es richtig passt. Der Jersey ist wunderbar weich und Öko Tex zertifiziert.

Es gibt aber noch soviel mehr für Babys & Kleinkinder bis Gr. 104 zum Anziehen: Beanies, Halstücher, Strampler, Bodys, Schlafsäcke, Langarmshirts, Mützen, Lätzchen und eben Hosen und Shirts.metterschlinundmaulwurfn_färgandform_wolken_bettwäsche_kinderzimmer_kidsfashion (3)

Obwohl die Artikel in Schwarz und grau auch total erwachsenentauglich sind, find ich; denn so haben wir uns aus der Babybettwäsche und der Bettwäsche für Große unser Familienbett verschönert. Und was soll ich sagen? Wir schlafen wie auf Wolken 😉

IMG_20160519_171725

Besonders genial finde ich an der Bettwäsche, dass sie oben links und rechts noch mal ca 10 cm große Eingriffe haben. Am Anfang dachte ich „Häääää????? o.O  Aber nachdem die Bettdecke das erste Mal runter gerutscht ist, kennst du sicher, war mir klar warum: so kann man von oben die Ecken der Decke in den Bezug stecken und so hochschütteln, bzw runter, ohne das sich die Decke innen verdreht. metterschlinundmaulwurfn_färgandform_wolken_bettwäsche_kinderzimmer_kidsfashion (9)

Die Größen der Bettwäsche sind allerdings nicht Deutschlandnorm, du siehst, das Kissen ist recht schmal, die Bettdecke dafür umso breiter. Vllt wird das noch geändert, wenn Färg and Form kein Geheimtipp mehr in Deutschland ist 😉 Aber solange es passt, ist es der Himmel auf Erden  metterschlinundmaulwurfn_färgandform_wolken_bettwäsche_kinderzimmer_kidsfashion (10)

Mit der Wimpelkette haben wir das Hausbett verschönert. Ich find das so passend: Haus & Wolken – ich bin so verliebt. Hier siehst du auch direkt mal alle Farben der Moln Serie: metterschlinundmaulwurfn_färgandform_wolken_bettwäsche_kinderzimmer_kidsfashion (11)

Neben Koffer und Wimpelkette gibt es für Babys noch: Wickelunterlagen, Nestchen, Decken, Kinderwagenvorhänge (Sonnenschutz), Handtücher, Rasseln, Sitzverkleinerer, Körbe uuuuuuuuuuuuuuund noch so viel mehr. Damit sind auch schon Babys auf Wolke 7. So, jetzt haben wir alle Klischee Sätze erfüllt.metterschlinundmaulwurfn_hausbett_diy_bauen_toom_alpina_kinderzimmer_ideen (18)

Wer jetzt mal schnell shoppen will, hier entlang:

Jättefint Shop               oder hier:                      Amazon*

 

Merken

Merken

Merken




Ein Gedanke zu „Färg and Form – auf Wolke 7

  1. Pingback: Swoppster – Kinder Schreibtischstuhl der Extra Klasse – Metterschling & Maulwurfn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*