DesignnähenUncategorized

Geburtstagswolke

Weiter geht’s mit meinem Geburtstagskind.

Auch er wurde vom „Wolkenbruch“ überrascht und findet’s klasse.

Mettersching_maulwurfn_Stoffregen_wolkenbruch_metterschlingundmaulwurfn (8)Gestern hatte ich euch ja schon unseren kleinsten gezeigt, und euch versprochen, ich zeig euch für alle Altersklassen etwas dazu. Heute also für den großen mit seinen nun 6 Jahren #schnief Mettersching_maulwurfn_Stoffregen_wolkenbruch_metterschlingundmaulwurfn (1)Der Blick sagt schon alles „Mama hör auf zu weinen!“ ^^ Hach ja … die Geburtstage nehmen doch so ein Mutterherz immer mit, oder nicht?Mettersching_maulwurfn_Stoffregen_wolkenbruch_metterschlingundmaulwurfn (2) Nicht nur, weil man merkt, man selber wird alt…

Mettersching_maulwurfn_Stoffregen_wolkenbruch_metterschlingundmaulwurfn (3)Gefeiert wird am Wochenende, natürlich lass ich euch wieder dran teilhaben, wie auch schon bei der Prinzessinen & Superhero-Teenyparty Mettersching_maulwurfn_Stoffregen_wolkenbruch_metterschlingundmaulwurfn (4)Dieses mal gibt es eine … na wie sollte es anders sein, eine HALLOOOOOOWEENNNNNNN  Party. Mettersching_maulwurfn_Stoffregen_wolkenbruch_metterschlingundmaulwurfn (5)Nun aber zum eigentlichen … 😉 Neben dem Wolkenbruch von Stoffregen hab ich wieder die Unis von Alles für selbermacher vernäht, weil sie einfach perfekt dazu passen.Mettersching_maulwurfn_Stoffregen_wolkenbruch_metterschlingundmaulwurfn (6)Als Oberteil hab ich mich für das Longsleeve von Mamasliebchen entschieden, warum hatte ich hier schon mal erzählt 😉  Mettersching_maulwurfn_Stoffregen_wolkenbruch_metterschlingundmaulwurfn (7)Hose ist die Indigo von Farbenmix, weil sie einfach richtig cool ist, gerade für so große Jungs.Mettersching_maulwurfn_Stoffregen_wolkenbruch_metterschlingundmaulwurfn (9) Da fällt mir ein, dass muss ich euch erzählen…

Da sagte mein großer gestern:

„Ich bin der einzige im Kiga, der STOFFsachen hat“

Ich: „Und findest du das doof?“

Er: „Neeeeeeee, ich find das voll cool!!!“

Hach toll, so nähe ich doch gleich mit noch mehr Freude. Allerdings muss ich auch sagen, wenn er es nicht mehr möchte, dann werde ich wohl aufhören müssen, denn er soll sich wohl fühlen. Problem ist dann nur, er hat dein NICHTS mehr zum anziehen… :´)Mettersching_maulwurfn_Stoffregen_wolkenbruch_metterschlingundmaulwurfn (10) So, nun werde ich mich wieder den Geburtstagsvorbereitungen widmen, es ist noch eine Menge zu tun … -.-Mettersching_maulwurfn_Stoffregen_wolkenbruch_metterschlingundmaulwurfn (11)Habt einen schööööööööööööönen Tag :*

#anzeige




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.