Outdoor SpielzeugSpielzeug Test

Geschenk Idee für Väter und Söhne UND Töchter // Carson RC Sport Micro Warrior

Anzeige

Unsere Teeny Tochter zockt mittlerweile gerne mal an ihrer Konsole. Mit fast 13 geht man auch kaum noch raus.

Mit den Eltern.

Mit den Freunden ja, aber als Elternteil musst‘ Dir was einfallen lassen.

So zwangen wir sie mit zukommen, denn ich wollte unbedingt Fotos für diesen Beitrag hier machen. Das Wetter war so … nennen wir es nass … und das Theater zu Hause somit vorprogrammiert. Mit Bestechung, flehen und unter Androhungen des Handyverbots kam sie dann Freude strahlend mit #nicht und stand dann angepisst in der Ecke.

Meine Männer, währenddessen, freuten sich übelst über den kleinen Flitzer. Der Micro Warrior von Carson wird ja auch mal eben 30 km/h schnell und huscht dann wie’ne Rennmaus durch deine Beine. Hier kann man übrigens einstellen ob er sofort von Null auf hundert die 30km/h fährt oder in 5 Stufen immer weiter beschleunigt.

Maus triff es genauso gut, denn der Micro Warrior ist nur 135x83x55mm groß, also wirklich klein – mit einem Maßstab von 1:32.

Mit 66g wiegt es sogar weniger als eine Tafel Schokolade und fliegt dadurch extrem leicht durch die Gegend, zum Beispiel im Skaterpark. Wer keinen hat, der nutzt, wie wir, die Rampe, die im Lieferumfang dabei ist. Je nach dem, von welcher Seite man die Rampe trifft, macht der Micro Warrior einen Überschlag oder fliegt im hohen Bogen durch die Luft.

Als unser Pubertier das sah, wollte sie -hört, hört- auch mal fahren.

Blöderweise hat sie es von uns allen am besten hinbekommen, der Mann sagte beleidigt: „Das liegt am Konsolen spielen“. Ja… er war leicht genervt, dass sein Kind das besser konnte als er – ist doch schließlich ein Männerspielzeug, oder?^^ haha.

Ich hab es übrigens direkt geschafft den kleinen Flitzer gegen den Bordstein zu fahren. Die Lenkung ist aber auch wirklich schwierig, nicht umsonst wird der Micro Warrior von Carson erst ab 14 Jahre empfohlen.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Übrigens ist alles im Lieferumfang enthalten, man braucht ihn nur Laden, und schon kann es los gehen. Ich garantiere Dir: damit bekommst du Mann und Pubertier an die frische Luft 😉




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.