Diy Geschenk Ideen

DIY Geschenk zum Richtfest

Wir wurden eingeladen
Zum Richtfest.
Zu unseren Nachbarn, die wir nur vom sehen kennen.
Ich weiß nicht wie sie mit Nachnamen heißen.
Noch welche Hausnummer sie haben.
Mist.
Mit leeren Händen kann man da trotzdem nicht hin gehen.
Was schenkt man?
Brot und Salz.
Super…
Sind ja auch nur noch 30 andere Nachbarn mit Brot und Salz da.
Google hat mir noch sowas wie
Blumentöpfe
Schubkarre
Spaten
usw.
ausgespuckt.
Ja … ähm nee
Es sollte was besonderes sein.
Was kreatives.
natürlich
Mit Salz ^^
Unter Druck arbeitet es sich ja am besten, also bin ich schnell in den Keller gejumpt und hab mir meine Milchflaschen die ich mal für diese Brownieschichtbackmischungen gekauft habe geholt.
Richtfest_geschenk
 Da ich zu dem Zeitpunkt meinen Plotter gerade neu hatte, musste ich damit natürlich auch arbeiten
(Ich lieb ihn)
Ich hab dann also Flaschen befüllt:
  • Brownie
  • Müsli
  • Salz (ahhhh)
  • Nervennahrung
  • Meh
  • Glücksbärchen
  • Zucker
Und ich liebe es. Sie haben sich sehr darüber gefreut
Richtfest_geschenk
So einfach, aber doch so toll.
Verschönert habe ich es noch mit einigen Bändern, unter anderem von Alles für selbermacher*
und ein paar Anhängern wie Schlüssel, passend zum (baldigen) Einzug.
Milchflaschen gibt es über Amazon*




Ein Gedanke zu „DIY Geschenk zum Richtfest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*