Geschenkidee Nr 2 für coole Jungs: ferngesteurtes Rennauto von Dickie Toys / Mercedes AMG GT3

Anzeige

metterschlingundMaulwurnfn_simba_dickie_mercedes_AMG_GT3_ferngesteuertes_rennauto (1)

Der ist cool, der ist mega, der macht alle Jungs verrückt. Und ich rede nicht nur von den kleinen 😉 .

Der Mercedes AMG GT3 wurde von Dickie Toys originalgetreu nach gebaut und wird deine Männer begeistern. Versprochen. 30cm pures Glück für Männerherzen 😉metterschlingundMaulwurnfn_simba_dickie_mercedes_AMG_GT3_ferngesteuertes_rennauto (2)

Sogar ohne Funktion war er hier sofort Auto Nr 1 und wurde von allen Seiten begutachtet und für toll befunden. Sogar in die Krippe musste er schon mit ^^ metterschlingundMaulwurnfn_simba_dickie_mercedes_AMG_GT3_ferngesteuertes_rennauto (3)

Endlich war dann der große Bruder da und der Mercedes konnte ausgiebig getestet werden. Mit der 2,4 GHz 4 Kanal Fernbedienung kannst ihn lenken, klar ^^ Aber rechts, links, vor, zurück ist hier nicht alles. Der Mercedes hat ausserdem die extrem coolen Burnout, Turbo und Drifting Funktionen. Echtes Rennwagen Feeling!  metterschlingundMaulwurnfn_simba_dickie_mercedes_AMG_GT3_ferngesteuertes_rennauto (4)

Driften funktioniert am besten auf flachen Straßen und Wegen, da der AMG wirklich sehr tief gelegt ist. Rasen und Holperwege fallen hier leider raus.

Wenn du Leitungswasser in den Tank des Mercedes füllst, dann kommt sogar richtiger Rauch aus den Hinterreifen – sehr, sehr cool! Kavalierstart’s sind dadurch hier Pflicht und werden ständig getestet. metterschlingundMaulwurnfn_simba_dickie_mercedes_AMG_GT3_ferngesteuertes_rennauto (5)

Der Mercedes ist mit bis zu 10 km/h verdammt schnell, aber mit ein wenig Übung bekommen die Kids es total flott hin. Sogar unser kleiner fährt ihn schon, obwohl der AMG erst ab 6 Jahren empfohlen wird. Die Fernbedienung ist Leichtgängig und schnell zu verstehen. Damit es sofort los gehen kann, sind Batterien für Auto und Fernbedienung schon dabei. Sowas find ich immer super!

metterschlingundMaulwurnfn_simba_dickie_mercedes_AMG_GT3_ferngesteuertes_rennauto (7)

Falls deine Männer auch noch abends fahren wollen: kein Ding, Der Mercedes hat sogar Licht.  metterschlingundMaulwurnfn_simba_dickie_mercedes_AMG_GT3_ferngesteuertes_rennauto (8)

Und wenn du deine Ruhe haben möchtest: Du kannst sogar den Ton (original Sound: Renn.- , Brems.- , und Driftgeräusche) ausmachen. Sehr, sehr viel Wert ^^metterschlingundMaulwurnfn_simba_dickie_mercedes_AMG_GT3_ferngesteuertes_rennauto (9)

Der Merceds AMG GT3 ist seit August im Handel und ist (m)ein weiterer Geschenktipp für dich, eben weil er bei uns mehrmals in der Woche herausgeholt  und auch damit gespielt wird. Bestellen kannst du ihn zum Bsp hier bei Dickie Toys.metterschlingundMaulwurnfn_simba_dickie_mercedes_AMG_GT3_ferngesteuertes_rennauto (10)

Merken

Merken

Merken

Merken

Ein Gedanke zu „Geschenkidee Nr 2 für coole Jungs: ferngesteurtes Rennauto von Dickie Toys / Mercedes AMG GT3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*