Maxomorra Sommer Kollektion 2017

Anzeige

Es ist endlich wieder Zeit, die neue Maxomorra Sommer Kollektion vorzustellen <3

Was hab ich mich gefreut, als das Paket ankam und wir es geöffnet haben. Wir waren alle ganz entzüüüüüüüüückt über die neuen, tollen, wunderschönen Motive der Maxomorra Sommers Kollektion 2017.

Es wird wieder tierisch, Obstig und kunterbunt und dabei doch schlicht und einfach immer wieder zum verlieben.

Nicht nur das auspacken hat wieder eine Menge Spaß gemacht, sondern auch das Fotografieren, daher dickes SORRY, aber dieser Beitrag enthält mehr Bilder als Wörter ^^

Fangen wir mit der

Crab

aka Krabben Shirt an. Dafür haben wir uns sogar etwas Unterstützung von Aidens Freund geholt. Ihm steht das Shirt in Gr. 104/110 bei seinen fast 3 Jahren mindestens genauso toll wie Aiden. Und nach und nach wurde der kleine immer lockerer beim fotografieren. Ich glaub, ich hol ihn mir nun öfters mal für Freundschaftsshootings 😉

Das Krabbenshirt gibt es zum Bsp. hier bei Amazon*

Oder hier bei Jättefint

*

Sterne & Uni

*

Weiter geht es mit Sam, er ging natürlich nicht leer aus. Er trägt ein Shirt aus der türkisen Sternen Kollektion und eine rote Jeans, ebenfalls von Maxomorra, in einer ganz wunderbar, weichen und hervorragenden Qualität. Die wird noch einiges Aushalten.

Das Shirt gibt es hier über Amazon*

Oder hier bei Jättefint

Die Jeanshose gibt es hier über Amazon*

 

Oder hier bei Jättefint

*

Monster Truck

*

Weiter geht es mit den coolen Monster Trucks auf Aidens Shirt. Also wenn das Design mal nicht genial ist, dann weiß ich auch nicht. Bye Bye kindliches Muster. Hallo großer Junge! Darauf wird derzeit hier nämlich sehr viel Wert gelegt 😉

Die Grundfarbe ist helles grün, gespickt mit weiß-rot-schwarzen Trucks und türkisen Nähten/Bündchen. Sehr cool.

Das Shirt gibt es zum Bsp hier über Amazon*

 

Oder hier bei Jättefint

*

Uni Shorts

*

Ausserdem trägt Aiden eine kurze Sweat Hose in einfach grau, die super dazu paßt. Sowie zu allen anderen Shirts ^^.

Super bequem und lange tragbar, bei Röcken und kurzen Hosen kann man ja mal ein Auge zu drücken, und diese noch im nächsten Jahr tragen 😉

Hier gibt es sie bei Amazon*:

 

Oder hier bei Jättefint

~Bademode~

Meerjungfrauen

DAS ist doch mal wieder so richtig was für mein Mädchen gewesen: Meerjungfrauen.

Ich schwöre dir, es ging ein Freudenschrei durchs Haus, als wir ihn zum ersten Mal in den Händen hielten. Immer noch begeistert bin ich vom integrierten UV Schutz , gerne noch mal hier nachzulesen:

Kindermode soll Spaß machen – Maxomorra Sommerkollektion 2016

 

Die Meerjungfrauen Badekollektion gibt es zum Bsp. über Amazon*

Oder hier bei Jättefint

*

Crab

*

Auch die Jungs dürfen dies Jahr stylisch ins Freibad, bei uns steht nämlich schwimmen lernen auf den Plan. Für Sam und Aiden gab es noch einmal die Krabben, die passen in der Badekollektion aber auch zu perfekt.

Beide haben den 2 Teiler, wo Sam hier allerdings nur die Shorts an hatte und mit einem Sonnenbrand bezahlt, denn bei ihm kann man wirklich stündlich nach cremen und trotzdem :/ kennst du das auch?

Die Badekollektion für die Jungs findest du hier bei Amazon*

Oder hier bei Jättefint

*

Sommer Hüte

*

Die dürfen natürlich nicht fehlen. Michelle und Aiden lieben ihre sehr und ich bin froh, das Nacken und Ohren direkt mit geschützt sind.

Auch die Hüte sind aus dehnbaren Jersey und wie alle Kleidungsstücke GOTS zertifiziert.

Den Erdbeer Hut bekommst du zum Bsp. über Amazon*

Oder hier bei Jättefint

Aiden`s „Badita“ Hut gibt es leider nicht mehr über Amazon* , aber es gibt dort noch andere tolle für Jungs:
Oder hier bei Jättefint

*

Erdbeer Kleid

*

Was wäre der Sommer ohne Kleider? Stimmt: Winter.

Ein luftiges Kleidchen, welches dank verstellbarer Träger,  locker ein paar Jahre, mit wachsen kann hat Maxomorra auch rausgebracht.   Das ist das perfekte Strand – und „nach dem Schwimmbad einfach drüberzieh“ – Kleid, in den beliebten Erdbeeren. Natürlich gibt es das Kleid auch in den anderen Kollektionen, man kann ja nie zuwenig Kleidchen haben 😉

Bei Amazon* hab ich ganz viele tolle Spaghetti Kleider gefunden:

Oder hier bei Jättefint

*

Sterne Jumper

*

Die Sterne kennst du schon von Sam etwas weiter oben, aber -wo wie es bei Maxomorra halt ist – sind ihre Kollektionen absolut geschlechtsneutral, davon bin ich immer noch begeistert.

Michelle hat für die etwas kälteren Tage eine langen Jumper, der so überhaupt nicht nach Schlafanzug aussieht, wie ich erst befürchtete. Sie trägt ihn auch wirklich gern, weil er einfach Sau bequem ist.

<3 Gefunden hab ich den bei Jättefint im Shop <3

*

Taschen

*

Natürlich gibt es wieder Inkognito Beutel. Aus dem selben wundervollen Jersey hat Maxomorra viele, viele schöne Taschen gemacht. So wie der Erdbeerbeutel, der schon oft und viel befüllt wurde. Seitdem wir so schöne Stoffbeutel haben, kaufen wir schon seit längerem keine Plastiktüten mehr 😉

Ganz viel Auswahl hat Amazon*

Wir sind auf jedenfall wieder hin und weg und freuen uns schon auf die Herbstkollektion ^^^

 




2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.