#mundmweihnachtsverlosung2016 JUNGE

Los gehts mit unserem ersten Paket. Ein Wahnsinns Paket für Jungen!

Ganz lieben dank auch noch einmal an dieser Stelle an unsere Partner!

Teilnahmebedingungen entnimmst du bitte diesem Beitrag. WICHTIG!!!

Der Gewinner bekommt das komplette Paket <3


Alpina Farbenfreunde

such dir 2 Eimer deiner Lieblingsfarbe aus.

Wir haben zum Bsp Aidens Zimmer damit renoviert und sind begeistert <3

metterschlingundmaulwurfn_weihnachtsverlosung_blog_kalender_weihanchten_adventskalender-4

Vicious Wear

Ein komplettes Set stellt uns Vicious Wear zur Verfügung. Wir lieben die Klamotten, dass kannst du gerne in unserem Vorstellungsbericht noch einmal nachlesen <3 Du kannst dir die Größe natürlich aussuchen 😀

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Tessloff

stellt ein „Verrückte Suchbilder“ Malbuch für euch <3

metterschlingundmaulwurfn_weihnachtsverlosung_blog_kalender_weihanchten_adventskalender-7

Limmaland

Sponsert für euch einen 35€ Gutschein um deine Ikea Küche zu pimpen, und das sogar personalisiert. Wie begeistert wir von Limmaland sind, kannst du in diesem oder diesem Beitrag nachlesen 😉

Hier gibts ein Bsp für die Kinderküche:metterschlingundmaulwurfn_weihnachtsverlosung_blog_kalender_weihanchten_adventskalender-12

Hasbro

überlässt uns einen Transformers für Dich. We love it!

metterschlingundmaulwurfn_weihnachtsverlosung_blog_kalender_weihanchten_adventskalender-18

Light Stax

Leuchte Lego sind der Renner! Kurz darüber berichtet habe ich in dem Geschenkebeitrag von Sam’s Geburtstag.

metterschlingundmaulwurfn_weihnachtsverlosung_blog_kalender_weihanchten_adventskalender-22

Fischertechnik

Über diese mega coole Kugelbahn haben wir schon vor einem Jahr berichtet. Und sind immer noch schwer begeistert. Nun auch für dich <3

metterschlingundmaulwurfn_weihnachtsverlosung_blog_kalender_weihanchten_adventskalender-23

 

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück und viel Spaß bei der Verlosung! Wie gesagt alles wichtige erfährst du HIER

 

Facebook hat wie immer nichts mit diesem Gewinnspiel zu tun.
Teilnahme ab 18 und aus Deutschland.
Im Falle des Gewinns stimmst du zu, dass dein Name öffentlich genannt werden darf.

Merken

Merken

Merken

9 Gedanken zu „#mundmweihnachtsverlosung2016 JUNGE

  1. Heute würde ich sehr gerne für meinen Bruder mitmachen auch wenn er nichts davon weiß.Er ist Alleinerziehender Vater von zwei tollen Kindern.Einem Jungen und einem Mädchen.Er liebt,jongliert,verzichtet,arbeitet und erzieht und trotzdem fehlt es an alles Ecken und Enden.Mein Neffe hat zwischenzeitlich auf eigenen Wunsch ein Jahr lang bei seiner Mutter gelebt und das ist richtig in die Hose gegangen.Nun ist er zurück und hat von seinen alten Sachen nicht viel wieder mitgebracht.Zwischenzeitlich ist mein Bruder umgezogen und das Zimmer ist…sagen wir noch verbesserungswürdig…
    Die Wachstumsschübe der Kinder macht es nicht wirklich einfacher.
    Ich würde mir ein kleines Lächeln im Gesicht meines Bruders wünschen!Weil er ein toller Papa ist und klaglos alles versucht möglich zu machen.Und weil mein Neffe es verdient hat ein unbeschwert zu lachen!

  2. Wow.
    Tolles Gewinnspiel.
    Da würde mein kleiner sich aber freuen.
    Jetzt müssen wir nur noch Glück haben.
    Schöne Vorweihnachtszeit.

  3. Hallo! Ein tolles Gewinnspiel mit einem schönen Hintergrundgedanken. Ich nehme auch gerne teil fur meine 2 Kinder bzw in diesem Fall für meinen Sohn. Vom Papa der Kinder lebe ich getrennt, bin alleinerziehend und schlage mich mit mittlerweile 4 Jobs rum. Trotzdem sind wir glücklich. Ich wünsche allen hier viel Glück 🍀 liebe Grüße

  4. Wir würden uns sehr über den Gewinn freuen und könnten damit zwei Familien, die gerade Unterstützung benötigen, eine sehr große Freude machen ❤

  5. Ich mache für meine liebe und viel zu bescheidene Nachbarin mit. Sie wurde letztes Jahr von ihrem Mann übernacht für eine andere verlassen und das kurz nach der Geburt ihres Babies. Ihr „Großer“ hat sehr zu knabbern an der Situation und die Mama natürlich auch. Sie geht nicht arbeiten, da sie sich um den Kleinsten kümmern muss und hat dadurch natürlich nur das Minimum. Ich würde ihr hiermit sehr gerne eine Freude machen so kurz vor Weihnachten.

  6. Also eins zwei Sachen würde ich für unseren grossen behalten aber den Transformers würde ich dem Sohn meiner Freundin schenken. Der hat bald Geburtstag und sein grosser Bruder ist schon über die Regenbogenbrücke gegangen dem würde ich aus den leuchtelegos gerne was für das Grab basteln

  7. Ich versuche mei Glück für mir eine völlig fremde Familie, von der eine Mutter auf Instagram erzählt hat. Sie hat zwei jungs im Alter von 8 und 5. Sie haben ihren Mann und Vater durch einen Suizid verloren und die Mutter wird von seiner Familie beschuldigt daran nicht unschuldig zu sein. Sie haben zur Zeit so gut wie kein Geld, müssen vor Gericht kämpfen und sind natürlich auch alle angeschlagen von dem erlebten. Zur Zeit sind sie auf einer Kur, wo sie sich hoffentlich etwas erholen können. Doch die Mutter hat immer noch so einige Sorgen. Da wäre natürlich einmal Weihnachten, an dem es keine Geschenke geben wird und dann hat der eine Sohn am 28.12. wohl noch Geburtstag, auch ohne Geschenke. Auch sind die Jungs aus ihrer Kleidung raus gewachsen, weswegen dieses Paket echt SO viel bewirken würde. Die Mutter von Instagram, die über die Situation geschrieben hatn hat schon einen Spendenaufruf gestartet und ich möchte hier sehr gern mein Glück für ebend diese Familie versuchen.

  8. sehr schönes Gewinnspiel , ich würde gerne für unsere 4 Jung in der Familie mitmachen. Die würden sich sehr freuen…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*