Muss das SO?

Heute -vorerst- der letzte Wolkenbruch.

Stoffregen_metterschling_maulwurfn_metterschlingundmaulwurfn_michas_wolkenbruch (3) Nach den Jungs und der kleinen Schwester ist heute die Teenytochter dran.metterschlingundmaulwurfn_metterschling_maulwurfn_stoffregen_michas_rot (3) In marineblau mit rosa-gelben Wolken… perfekt für sie. (Obwohl ich am liebsten die Leggings gehabt hätte)metterschlingundmaulwurfn_metterschling_maulwurfn_stoffregen_michas_rot (1) Habt ihr euch schon alle mit den tollen Stöffchen eingedeckt?metterschlingundmaulwurfn_metterschling_maulwurfn_stoffregen_michas_rot (2)Ich bin ja so glücklich darüber, dass Dana wieder *am Start* ist. Und ich hatte es ja schon mal erwähnt, aber ich freu mich jetzt schon auf die nächsten Traumstoffe von ihr <3 Stoffregen_metterschling_maulwurfn_metterschlingundmaulwurfn_michas_wolkenbruch (1)Hier hat sie sich ja etwas zurückgehalten, aber wer sie kennt, der weiß „Schlicht“ ist eigentlich gar nicht ihr´s 😉Stoffregen_metterschling_maulwurfn_metterschlingundmaulwurfn_michas_wolkenbruch (2)Ihre nächsten werden wieder der HAMMER

Für groß und klein

Für Jung und alt

Für oben und unten

für dich und MICHStoffregen_metterschling_maulwurfn_metterschlingundmaulwurfn_michas_wolkenbruch (4)Hach, ich liebe ihre Designs. Und sie ist sooooooooo ’ne Nette.

Bla bla bla (<- nur für dich Dana <3 )Stoffregen_metterschling_maulwurfn_metterschlingundmaulwurfn_michas_wolkenbruch (5) So… bevor ich jetzt den Wolkenbruch bekomme, hör ich mal auf rumzuschleimen 😛Stoffregen_metterschling_maulwurfn_metterschlingundmaulwurfn_michas_wolkenbruch (6) Habt ihr es auch, dass man manchmal gar nicht weiß, was man noch so schreiben soll?

Hier kommen noch so viele Fotos… mit welchem Bla soll ich das denn füllen?stoffregen_metterschlingundmaulwurfn_metterschling_maulwurfn_michas_wolkenbruch (1) Alles was ihr wissen müsst, wisst ihr;

Stoffregen

Michas

Jersey

<3

metterschlingundmaulwurfn_metterschling_maulwurfn_stoffregen_michas_rot (4)Wer von euch hat denn mitbekommen, dass ich meinen Blog umgestaltet habe? Ich fand ihn ja vorher eigentlich schon toll, aber jetzt bin ich echt zufrieden. Mir fehlten die typischen „Blogeigenschaften)

Die da ——–>

Aber ich wollte eine Bilder-Übersicht (so wie vorher schon) Was bin ich froh, jetzt das passende Design gefunden zu haben.

metterschlingundmaulwurfn_metterschling_maulwurfn_stoffregen_michas_rot (5) hmmmm…

Manchmal denk ich, mann muss echt tiefgründig sein Innerstes und sein Familienleben offen legen, um den Blog voll zu bekommen. Aber muss das so? Ich bin da eigentlich gar nicht so für….

stoffregen_metterschlingundmaulwurfn_metterschling_maulwurfn_michas_wolkenbruch (2)Ich glaub das Lillestofffestival war so der Ausschlaggebende Punkt, als ich merkte

„alter o.O , man erkennt mich!“

Ich mein das jetzt nicht so im positiven Sinne (also schon auch, ja aber), es macht auch etwas Angst… Oft ist einem gar nicht bewusst, WAS einige Leute über einen wissen…

Sachen, die man vllt selber schon gar nicht mehr weiß…. Dinge, die man selber preisgegeben hat. Geschriebenes, was immer noch überall zu finden ist. Fehler, die man löscht, aber doch online sind. Fotos, die man nach Jahren bereut hoch geladen zu haben.

Insider wissen,  welches einem vllt später zum Verhängnis wird. -nur mal so ein paar Gedanken dazu-stoffregen_metterschlingundmaulwurfn_metterschling_maulwurfn_michas_wolkenbruch (3)Ich zeig meine Kids, meinen Mann & mich zwar öffentlich, aber vor so „intimen Zeugs“ möchte ich eigentlich Abstand halten… Wie seht ihr das?

stoffregen_metterschlingundmaulwurfn_metterschling_maulwurfn_michas_wolkenbruch (4) Klar, bei Insta lässt man hier und da mal was durchblicken… aber so nen ganzen Blogpost voll? Auf den anderen Seite, seh ich das oft.

Ich möchte niemanden verurteilen! Nur um das mal eben klar zu stellen!

Darum frag ich mich: MUSS DAS SO? MIR geht es JETZT eigentlich nur darum, die Lücken in den Fotos zu schliessen… Und die Frage WIE macht man das am besten… Ich muss allerdings auch gestehen, ich lese kaum Blogs weil ich keine Zeit habe. Ich lese eigentlich generell nichts was mich nicht sofort mitreißt. Aber wenn ich dann mal lese, dann steht da oft sehr viel privates… Vllt bin ich ja auch ne komplette Blogger Niete, und weiß es gar nicht ^^ Aber selbst das wäre mir egal, denn (!) das hier ist MEINS. Meine kleine Welt. Und ihr seid alle herzlich eingeladen, hier zu bleiben <3

stoffregen_metterschlingundmaulwurfn_metterschling_maulwurfn_michas_wolkenbruch (6) hey… Wir sind am Ende 😛  Ich hoffe ich hab euch heute nicht zu sehr gelangweilt.

Nächstes mal kann ich ja auch ein Rezept posten ^^

ich hasse kochenPicMonkey Collage

1 Comment

  1. Pingback: Warum ich keine Wochenendposts schreibe – Metterschling und Maulwurfn – Familienblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.