NEU! Color me mine

Anzeige Simba Toys

Mein kleines Mädchen, hat ich ja schon sooooo oft erzählt, ist ein richtiges Mädchen.

Glitzer, Bling bling, rosarot und einfach nur Wuhuuu.

Da war es keine Frage, als Simba fragte:

Wollt ihr unsere neuen „Color Me Mine Diamond Party Sunshine Fashionbag“ und die „Color Me Mine Diamond Party Sunshine Heartbag“ Taschen testen?

Türlich, türlich sicher Dikkkkaaaa….. (Ohrwurm- Biddeschön)

metterschlingundmaulwurfn_simba_colormemine_ostern_Geschenktipp (1)

Kaum war das Paket hier, konnte ich Michelle wenigstens noch so lange aufhalten bis ich ein richtiges Foto von den beiden Schmuckstücken gemacht habe. Im Originalzustand ^^

Ich kannte die Taschen bis Dato nur aus der Werbung, Michelle wollte sie naaaaaaaaaaatüüüüüüüüüüüürlich schon immer haben, wie sie mir glaubhaft, seit der Frage „magst du die testen“ bis zum zücken des Stiftes immer und immer wieder bestätigte. Ich Rabenmutter hatte ihr die nämlich nie gekauft. Tzzzz

Wie konnt ich nur?!

metterschlingundmaulwurfn_simba_colormemine_ostern_Geschenktipp (2)

Ganz ehrlich: Ich hab der Tasche misstraut. Man soll sie mit Lackstiften von innen anmalen. In der Packung sind 4 Stück bei (weiß, gelb, pink & lila), funktionieren tun sie wie die flüssigen wasserfesten Stifte die man als Teeny in der Schule „inhaliert“ hat um cool zu sein^^. Daher mein nächster Gedanke: Hoffentlich stinken die nicht.

Tun sie nicht. Riechen kaum.

metterschlingundmaulwurfn_simba_colormemine_ostern_Geschenktipp (4)

Wie lässt es sich aber darauf malen? Ähnlich Fenstermalbilder würd ich vergleichsweise sagen… Die schwarzen Linien sind etwas dicker als die freien Felder. Das verhindert ein zu schnelles überlaufen, falls mal zu viel flüssige Farbe ausläuft. Getrocknet hat es recht schnell, wir haben sie trotzdem eine Nacht in Ruhe gelassen.metterschlingundmaulwurfn_simba_colormemine_ostern_Geschenktipp (3)

Zu meinem erstaunen hat sie die Tasche wirklich auf einmal komplett ausgemalt. Ich hätte mit mindestens einer Unterbrechung gerechnet, aber das Designen einer eigenen Tasche scheint sie völlig zu faszinieren. Von wem sie das wohl hat?! ^^

metterschlingundmaulwurfn_simba_colormemine_ostern_Geschenktipp (5)

Der Test im Alltag wurde natürlich schon gemacht. Wobei ich sagen muss, der Lack mag spitze und harte Sachen, wie eine Trinkflasche oder eine Plastikpuppe nicht ganz so. Ein paar Kratzer gibt es, aber da der Inhalt der Stifte reichlich ist, kann man immer und immer mal wieder drüber gehen.

Die große Fashion Bag ist allerdings noch völlig unbemalt, aber auch nur weil sie als momentan noch als Schul Schwimmtasche dient, die ist nämlich so wunderbar groß das 2 Handtücher sowie Fön und alles andere optimal rein passt. Und Nakkisch sieht die Tasche auch sehr schön aus <3 Weil wegen Glitzer … und Bling bling … und rosa … 😉

 

 

Glam Herz Tasche hier KLICK*

Shopping Time Tasche hier KLICK*




Ein Gedanke zu „NEU! Color me mine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*