Neuer Stoff: Meerjungfrauen “ water symphony “ von Alles für selbermacher / Nikiko

Anzeigeallesfürselbermacher_metterschlingundmaulwurfn_nikiko_meerjungfrauen_jersey_probenähen (5)

Ich weiß ganz genau, es gibt schon sooooooooo viele Nähmädels die auf genau DIESEN Jersey von Nikiko ( über Alles für Selbermacher HIER*) warten. Und jetzt heißt es: GO! Er ist online!!!

allesfürselbermacher_metterschlingundmaulwurfn_nikiko_meerjungfrauen_jersey_probenähen (2)

Aber wahrscheinlich wieder ratze fatze weg, ihr kennt das ja mittlerweile mit Nikiko Stöffchen 😉 Sie muss es aber auch immer wieder in Sachen Niedlichkeitsfaktor übertreiben ^^ Haha. <3 allesfürselbermacher_metterschlingundmaulwurfn_nikiko_meerjungfrauen_jersey_probenähen (3)

Den Meerjungfrauen Jersey gibt es in 2 Farben, wobei ich mich für grau und gegen apricot entschieden habe. Was ich persönlich wirklich toll finde, ist, das die Meerjungfrauen etc. nur mit schwarz und weiß Konturiert sind, und nicht „ausgemalt“. Obwohl, das könnt man – odere Kind – sogar gegebenenfalls mit Stoffmalfarbe selber machen 😉 allesfürselbermacher_metterschlingundmaulwurfn_nikiko_meerjungfrauen_jersey_probenähen (4)

Ich finde den Jersey schön fest, allerdings ist er nicht ganz so dehnbar, für unsere Lou von Ki-ba-doo hätte ich sogar schon fast eine Nummer breiter wählen müssen. Aber sie paßt, und wir lieben den Pullover <3 Eigentlich ist es ja schon traurig, dass man im Sommer Pullis nähen muss, oder? ^^ Aber ich (und Michelle) wollten ein Kleidungsstück, welches man noch länger als „Sommer“ tragen kann 😀 Er ist einfach richtig schön, der Stoff.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

allesfürselbermacher_metterschlingundmaulwurfn_nikiko_meerjungfrauen_jersey_probenähen (1)

 

Hier könnt ihr ihn bestellen:  Alles für selbermacher*

 


Teppich von Sukhi.de

Koffer von Färg and Form

Eis Lampe von Nordkinder.de

Merken

Merken

Merken

Merken

4 Gedanken zu „Neuer Stoff: Meerjungfrauen “ water symphony “ von Alles für selbermacher / Nikiko

  1. Sieht wirklich toll aus! Ich habe gleich bei afs nachgeschaut, aber der Stoff scheint schon weg zu sein 😞 Oder war der noch gar nicht offiziell im Verkauf? *hoff*

  2. super toll geworden
    Mit was hast du die Kapuze verstärkt? Oder ist das nur durch das Fleece so toll geworden?

Kommentare sind geschlossen.