Teeny RoomWohnen shoppen

#ninisroom bekommt Zuwachs: famlights by click-licht.de – Leuchte Daniela

Im Zimmer der Teeny Tochter fehlte nach der Renovierung ja noch eine Decken Lampe. Aber wie schon im Artikel damals erwähnt, sollte sie… schlicht, cool, süß und Mädchen aber nicht zu girly sein…. Haha… Teenys haben ja immer SOLCHE geringen Ansprüche… Es war wirklich nicht leicht, DIE ideale Lampe zu finden. Meistens waren alle einfach nur „doof“. Ohne Grund. Kinder… 😛metterschlingundmaulwurfn_famlights_lampe_eton_unikat_jugendzimmer_leuchte_schlicht_online-1

famlights by click-licht.de

Und dann haben wir Daniela, aus der famlights Serie , welche die erste eigene Marke von click-licht.de ist, gesehen. Diese Eigenproduktionen haben es total in sich, denn jeder Mitarbeiter, von click-licht.de, hat einer Leuchte aus der Serie seinen Namen gegeben. Die Idee dahinter: Die Firma, ein Familienbetrieb, möge so wachsen, wie die eigene Marke “ famlights“, was soviel heißt wie „Familien Licht“. Eine wunderschöne Idee, finde ich.
 famlights gibt es in 3 Varianten; Gips – für kreative , Stoff – für moderne oder Beton – für den industriellen Schick.metterschlingundmaulwurfn_famlights_lampe_eton_unikat_jugendzimmer_leuchte_schlicht_online-2
So kann man zum Bsp die Gipslampen, mit Wandfarbe anmalen kann, oder auch ihre Form etwas abändern.
Dann gibt es wunderschöne Stofflampen, die stilvoll und Modern sind und es gibt so Schmuckstücke wie unsere Daniela, die aus Beton sind.
Wir haben uns für die Leuchte aus Beton entschieden, weil sie edel aussieht, aber nicht kitschig. Sie ist Luftig aber massiv. Sie widerspricht sich in ihrer Art und ist deshalb so wunderschön. Wie mein großes Kind 😉
Und die Daniela kann sich nun ab sofort Ninis rumgemotze anhören. Hängt ja eh in ihrem Zimmer ab…metterschlingundmaulwurfn_famlights_lampe_eton_unikat_jugendzimmer_leuchte_schlicht_online-3
Daniela ist komplett vormontiert und super eingepackt. Schließlich soll man seine Mitarbeiter schätzen und würdigen. Auf ihren Weg zu uns, konnte ihr also nichts passieren. Daniela hat ein schwarzes Kabel, welches mit Stoff überzogen ist, es gibt sie aber auch mit rotem Kabel.
In das rosa Zimmer von Nini paßt sie perfekt. Total harmonisch fügt sie sich in das Zimmer ein.
Anfangs dachte ich daran, sie auch mit der passenden Farbe anzumalen, aber sie ist schon von Natur aus so wunderschön, dass ich die Idee schnell wieder verworfen habe. Allerdings, könnte man, wenn man wollte, und das ist ja auch schon viel Wert 😉metterschlingundmaulwurfn_famlights_lampe_eton_unikat_jugendzimmer_leuchte_schlicht_online-4
Trotz das Daniela ’nen schlanken macht, ist das Licht ausreichend für das Zimmer. Wenn man einen Dimmer hat, kann man sogar mit dem passenden Leuchtmittel das Licht dimmen.
Die Verarbeitung der Decken Leuchte ist ganz sauber & glatt, trotz, dass sie gegossen wurde. Ich hätte gedacht, dass sie etwas scharfkantig ist, ist sie aber nicht. Ganz kuschelig soft ist sie. metterschlingundmaulwurfn_famlights_lampe_eton_unikat_jugendzimmer_leuchte_schlicht_online-5
 famlights gibt es auch in verschiedenen Formen, für Decke und Wand, groß, schlicht, klein, rund, eckig. Welche findest du am besten?
metterschlingundmaulwurfn_famlights_lampe_eton_unikat_jugendzimmer_leuchte_schlicht_online-6
Kooperation mit blogfoster

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.