Uncategorized

Oh du Fröhliche … Duracell besorgt zu Weihnachten das Wichtigste / Berlin

Anzeige

Na… Bist’e froh, dass du den Weihnachtseinkauf komplett hinter dir hast?

FALSCH.

Du wirst eines der notwendigsten Dinge vergessen haben (denn auch wir vergessen es immer – trotz jahrelangem Training).

Ich meine nicht die Gans, oder das speziell angefertigte Geschenk für die Schwiegermutter. Natürlich hast du, also superdurchorganisierte Mutter, alle Geschenke schon vor Monaten gekauft, liebevoll eingepackt und mit handgemachten Verzierungen … äh verziert. Vielleicht hast du sogar ein Sexy Weihnachtsfrau Outfit für den Göttergatten besorgt. Und dem Mann die wirklich wichtigen, und doch so einfachen Sachen, besorgen lassen, denkst du zumindest #hörstdudieironie. So ist es zumindest bei uns. Du denkst… „Ach schön, endlich mit allem fertig. Weihnachten kann kommen. Jingle Bells, Jingle Bells….lalala #textvergessen #summenreichtauch “

Aber, was man immer vergisst, und ich meine IMMER, und was dir Weihnachten garantiert versauen wird, sind die Batterien! Die sind nämlich plötzlich verschwunden. Hat er aber garantiert gekauft. Hast du ihm doch gesagt, oder nicht oder doch?

#jaichhöredichgeradefluchen

 

Natürlich könntest du (ihn) jetzt noch mal schnell zur Tanke (schicken) und völlig überteuerte Batterien kaufen (lassen) oder es wagen morgen noch mal los zu gehen, aber … wer will das schon^^

Berlin wird gerettet

Keine Sorge, zumindest nicht für die Berliner, denn Duracell, der führende Hersteller von hochleistungsfähigen Alkaline Batterien, Spezialzellen, und Akkus und Rossmann retten mit dem Duracell XMAS Express das Weihnachtsfest! Ja wie geil ist das denn?

 

Hase statt Weihnachtsmann

Am 24. und 25. Dezember wird der Duracell Xmas Express in Berlin bereit stehen .Unter www.duracell.de/express findest du alle Infos, inklusive der Hotline. Die Hotline wird am 24. Dezember freigeschaltet – hier lassen sich zwischen 10-18 Uhr an beiden Weihnachtstagen Batterien ordern. Der Duracell-Hase höchst persönlich ist mit einem Kamera-Team bis 20 Uhr unterwegs um die Batterien auszuliefern und Weihnachten zu retten. Zusätzlich gibt es noch weitere Fahrer, die die Batterien ausliefern.

 

So. Und ich möchte jeden einzelnen meiner Berliner Leser im Video sehen. Ich mein, wer das nicht nutzt, dem ist auch nicht mehr zu helfen. #warnspaß

 

 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.