4 einfache Osterideen // Kerze , Gipseier, Eierkarton & Vase

Ein Beitrag, 3 Ideen ^^

Wir bleiben weiterhin bei ausgepusteten Eiern aber nehmen heute auch noch den Eierkarton hinzu. Idee Nr.1:

Den karton hab ich mit Acryl Farbe rosa angemalt:

 metteschlingundmaulwurfn_ostern_idee (1)
Könnt ihr euch noch an die Gipseier erinnern?  KLICK
Die passen natürlich bombe darein 😉 metterschlingundmaulwurfn_ostern_deko_idee (5)metterschlingundmaulwurfn_ostern_deko_idee (7)
Aber wie du siehst, hab ich auch eine Eierschale als Vase missbraucht. Idee Nr. 2
Auch diese hab ich mit Acrylfarbe angemalt.metterschlingundmaulwurfn_ostern_deko_idee (3)  Nehmt für Gold am besten braune Eier, bei weißen muss man sooft rüber. 🙁metterschlingundmaulwurfn_ostern_deko_idee (6)
Hier zum Bsp gut zu sehen:
In diese Eierschale kam eine Kerze. Idee Nr. 3
Bzw. Ich habe ein Teelicht in eine Metalldose getan, diese im Wasserbad erhitzt, so gab es keine Sauerei beim schmelzen. Den Docht von der Kerze hab ich natürlich vorher abgemacht und in die Eierschale gestellt. Den flüssigen Wachs dann einfach in die Schale gekippt und warten 🙂 metterschlingundmaulwurfn_ostern_deko_idee (4)
Dafür das alles Müll ist, ist es schöner Müll 😉metterschlingundmaulwurfn_ostern_deko_idee (2)
Die Ursprungsidee stammt von Pinterest – ich liebe Pinterest – Die Umsetzung war mega einfach aber so genial, daher perfekt für uns hier 😉

 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*