Gesundheit

Pampers – Wo ist denn das Pipi hin?

Anzeige

Die neuen Pampers Baby Dry

Das wir als 4-fach Eltern schon Unmengen an Pampers Windeln (geschätzte 20.000 #wow ) in unserem Mama & Papa Dasein verbraucht haben, brauche ich euch wahrscheinlich nicht erzählen. Windeln sind so ziemlich mit das einzige, was du für ein Neugeborenes wirklich brauchst. ^^ Deshalb hab ich mir für Kind 2, 3 und 4 nur Pampers gewünscht. Alles andere war überflüssig oder hatten wir schon.

Wo sind denn die Pampers hin?^^

Denn (!!!) wenn du Sonntag morgens, nicht nur vor deinem Kind, sondern auch völlig geschockt, (natürlich noch vor dem ersten Cappuu) vor der Windelpackung stehst, und siehst da sind nur noch 2 Pampers drin #warumhatdaskeinergesagt?! dann bekommst du nicht nur XXL Bambi Augen, sondern auch dicke fette Schweißperlen, sodass du dort auch locker eine Windel zum abwischen gebrauchen könntest, nein du bekommst auch eine hervorragend ausgeprägte Panik Attacke (inklusive hyperventilieren). Nach kurzer Berechnung, wie viel das Baby denn heute trinken dürfte, und ob es eine gute Alternative wäre, es ohne (!!) rum krabbeln zu lassen, fällt mir ein … 12 Std Trockenheit.

Ja…. Wir hatten diese Tage schon. Und wir alle haben dann völlig aufgelöst das ganze Haus abgesucht, ob sich nicht doch noch irgendwo eine „fürs große“ Notfall-die-müssen-wir-aufheben-Pampers versteckt. Und ich war immer so froh, dass wir Pampers Baby-Dry hatten, denn die sind wirklich saugfähig. Waren sie zum Glück schon immer #wirredenvon12JahrenErfahrung, denn dadurch, haben wir solche Tage auch mit nur 2(+1) Pampers Baby-Dry gerockt. Puuhhhh.

 

Natürlich sind wir von Pampers begeistert, denn alle unsere kleinen Großen hatten sie #auchwennsiedasnichthörenwollen und niemals gab es bei uns einen Ausschlag oder nasse Nächte bzw das böse erwachen 😉

Jetzt hat Pampers ihre Baby-Dry verbessert, indem diese 3 innovative absorbierende Kanäle haben. Wir werden sie in der nächsten Zeit vorab testen #mitAiden , und dem extrem Härtetest #ohneAiden (das wollte ich schon immer mal machen) unterziehen. Harhar, das wird ein Spaß ^^

Wozu 3 Kanäle?

Pampers sagt dazu:

Sie helfen, die Flüssigkeit gleichmäßig im Windelkern zu verteilen dadurch entsteht weniger Volumen, es entsteht ein besserer Sitz der Windel und sorgt für bis zu 12 Stunden Trockenheit.

Was denkt ihr, wieviel Liter passen in die „alten“ Baby Dry und wie viel in die neuen?

Pampers_metterschlingundmaulwurfn_windel_test_babydry

 

 

Merken

Merken

Merken




2 Gedanken zu „Pampers – Wo ist denn das Pipi hin?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.