Shoppingtipp – Candy Grabber

Anzeige

Ich liebe aussergewöhnliche Dinge im Alltag. Neben einen Pfefferstreuer als Basballschläger, einer Kirsche als Klobürste, einem Schrank als Zapfsäule und ein Spieleautomat zog nun auch dieser mega geniale Candy Grabber* bei uns ein.

Gesehen-verliebt-must have!

candy_grabber_metterschlingundmaulwurfn_haul_Geschenk_idee (1)

Ich musste mich echt überwinden um ihn meiner großen zu überlassen, denn ich liiiiiiiiiiiiiiiiiebe solche Sachen <3

Für rund 30€ kann man sich aber auch noch einen 2. holen 😉candy_grabber_metterschlingundmaulwurfn_haul_Geschenk_idee (2)

Die Verarbeitung ist echt gut, er ist relativ schwer und trotz das er aus 90% Plastik besteht ist er nicht so zerbrechlich wie ich anfangs dachte. Bei 4 Kinder halten nicht viele Dinge länger als 24 Std. ^^candy_grabber_metterschlingundmaulwurfn_haul_Geschenk_idee (3)

„Enttäuscht“ bin ich allerdings das er besser funktioniert als erhofft 😉 Ich bin es von den Kuscheltierautomaten gewohnt das diese kurz vor dem Ziel herunterfallen, das ist hier nicht der Fall. Der Greifer hält die Bonbons super fest und das nachfüllen geht hier schneller als gedacht ^^

Spielmünzen sind ebenfalls enthalten.candy_grabber_metterschlingundmaulwurfn_haul_Geschenk_idee (4)

Einiger Nachteil… die Musik ist relativ laut. Wir haben ein Tempo auf den Lautsprecher (Unterseite) geklebt um es etwas zu dämpfen. Andererseits kann unsere große so nach dem Zähne putzen nicht heimlich naschen ^^ hehe.candy_grabber_metterschlingundmaulwurfn_haul_Geschenk_idee (5)

Alles in allem eine absolute Kaufempfehlung, vor allem für Teenys und für die, die schon alles haben 😉

Zu bekommen zum Bsp hier*

Mit * markierte Links sind Affiliate – es besteht natürlich kein Kaufzwang, sondern sind lediglich Produktempfehlungen von mir 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*