Sigikid’s Sommer Kollektion 2017 – Kinder Mode

Anzeige

Sommer

Es ist nicht mehr zu leugnen, der Sommer kommt mit großen Schritten – endlich!

Weg mit den Pullovern und den langen Hosen und her mit den kurzen Klamotten und den Sonnenbrillen. Her mit der neuen Kindermode!

Und wie es jedes Jahr so ist: kaum etwas paßt noch aus dem Vorjahr, daher haben wir uns wieder umgesehen und einige tolle neue Entdeckungen im Bereich der Kinder Sommer Mode gefunden.

 

Sigikid Sommer Kollektion 2017

Weiter geht es mit sigikid, wo ich ja im Beitrag vom Herbst schon erzählt hatte, wie begeistert ich von der Qualität und der Verarbeitung bin.

Natürlich könnte ich Dir jetzt wieder vorschwärmen wie toll und wunderschön, wie hochwertig und farbenfroh und wie nachhaltig die Sachen sind, aber das lass ich an der Stelle mal und zeig dir lieber eine Bilderflut wunderschöner Mode, wo die Kids auch drin toben können 😉 Denn das ist mir mit am wichtigsten.

Die Kleidung von Sigikid hält was sie verspricht und blasst oder verzieht sich auch nicht nach dem X-ten-mal waschen.

In diesem Sommer setzt Sigikid bei den Mädels auf Blumen – das macht richtig Lust auf Sommer – gerade richtig für meine Naturkinder.

 

Michelle`s Shirt bekommst du hier im  sigikid Shop

Ihre Jeans bekommst du hier bei Sigikid im Shop

 

cool Maritim

Aber nicht nur rosa und Blümchen gibt es in der aktuellen Sommer Kollektion, sondern auch das etwas andere Maritime – mit Taucher, uni und Streifen. Klassik trifft auf Coolness. Und wieder gibt es, genau wie bei allen anderen Sachen, die superlustigen Anhänger, damit man jede Kollektion perfekt kombinieren kann. Damit schaffen es sogar die kleinsten sich die passenden Sachen aus dem Schrank zu holen.

Sam’s Bermuda findest du hier bei sigikid

Sein Shirt gibt es hier

Jeansjacke

Für die etwas kälteren Tage (oder Morgenden) hat Michelle sich die stylische – nicht zu dicke – Jeans Jacke, mit wunderhübschen Blumen-Stickereien – und einem süßen Frosch Anhänger – ausgesucht. Zu dem Kleid paßt es wirklich hervorragend.

Und aus der Mädchentraum Kollektion hat sie sich nicht nur das Shirt, sondern auch noch das Traumkleid mit Volants, also mit Rüschen, ausgesucht, und trägt es wirklich ständig. Vielleicht hast du es schon bei Instagram gesehen? Wieder ein Kleid, wovon ich absolut begeistert bin. Sie kann sich schwungvoll drehen, ohne das man Angst haben muss, dass man das drunter sieht – Mädchen Mama’s wissen was ich meine ^^- was rede ich, alle Frauen kennen das wahrscheinlich.

Michelles Jeans Jacke gibt es hier bei Sigikid

das tolle Kleid findest du hier im Online Shop

Wir sind wieder schwer begeistert und können sigikid wärmstens empfehlen 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.