Vertbaudet – Häuser Liebe – Shopempfehlung

Anzeige vertbaudet

Da die Renovierungen der Zimmer unserer süßen bald anstehen, trudeln immer wieder neue Lieblingsteile ein <3

Im Kopf sind die Zimmer schon läääääääääängst fertig, aber die Umsetzung. Uff.

Bei 4 Kindern ist das ja auch so eine organisatorische Meisterleistung.

Punkt 1: Wer schläft wo in der Renovierungszeit.

Punkt 2: Reicht ein Wochenende, oder muss Ferienzeit sein?

Punkt 3: Bei wem fängt man an, Futterneid usw.

Punkt 4: Wer bekommt was (denn erfahrungsgemäß möchten alle das neueste, auch die Jungs die Mädchensachen, .. Spaß, natürlich andersrum ^^)

metterschlingundmaulwurfn_kidsroom_vertbaudet_kinderzimmer (1)

Wir haben uns dazu entschlossen bei unserer Mittleren anzufangen. Da die anderen im neuen Haus schon mindestens einen Zimmerwechsel hatten. Gerechtigkeit. Hau. Mutti hat gesprochen 😛

Michelle bekommt ein richtiges Mädchenzimmer, mit glitzer, bling bling, rosa, Pastell usw. lasst euch überraschen, es wird sicher ganz wundervoll.

metterschlingundmaulwurfn_kidsroom_vertbaudet_kinderzimmer (1)

Das erste Teilchen dafür ist heute schon eingedrudelt. Ganz frisch aus der neuen Vertbaudet Kollektion. Ich kann mich dort ja wirklich arm shoppen.

metterschlingundmaulwurfn_kidsroom_vertbaudet_kinderzimmer (2)

Die Häuser sind Pastellfarben und kosten um die 40€. Ich hab sie gesehen und war direkt verliebt. Ich fand Häuserregale ja schon immer megasüß und hab damit geliebäugelt. Dieses mal MUSSTEN sie einfach sein <3

Ihr könnt mir glauben; sie haben jetzt schon einen festen Platz im neuen Zimmer.

metterschlingundmaulwurfn_kidsroom_vertbaudet_kinderzimmer (4)

Oder im Nähzimmer… ich weiß noch nicht… haha nein, dass kann ich ihr nicht antun.

metterschlingundmaulwurfn_kidsroom_vertbaudet_kinderzimmer (5)

Die Häuser gibt es hier KLICK

Die wundervollen Poster sind von By Stoffregen



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*