Warum Frauen die schlimmeren Männer sind

Gestern in meiner „Mittagspause“…ich am bloggen…nebenbei läuft der Fernseher …auf einmal nur noch kreischende Frauen kurz vorm durchdrehen…

„Was’n da los?!“

und dann sehe ich sie…  Männer… gutaussehend. .. sexy… und NACKT (naja halbnackt, aber das ist Nebensache)

Jede Frau hat schon was von Ihnen gehört:

Chippendale ´s – und ich rede nicht von dem Stil der Möbel. Ich rede von DEN Chippendales.

Quelle https://chippendales.wlec.ag
Quelle https://chippendales.wlec.ag

Diese leckerschmerckermuskelbepackten Stücken Fleisch. Diese njomnjom Jungs. Diese Show, wo die Frauen völlig abdrehen. Kaum sind die Kerle auf der Bühne und machen sich nackisch, legt sich ein Schalter bei uns Frauen um. Und da ist´s dann egal welche Nationalität, Kontostand oder Alter diese Frauen haben.  Alle, wirklich alle rasten aus.

Quelle: http://www.sixxpaxx.de
Quelle: http://www.sixxpaxx.de

Auch die Mega Spießige Hausfrau von nebenan mit ihren 3 Kindern. Ihr Zopf sonst immer Straf nach hinten gezogen, treu, loyal und anständig. Liebt und ehrt ihren Mann, und würde nie im Leben auf die Idee kommen andere Männer anzuflirten. Denkste.

Quelle https://chippendales.wlec.ag/index.php?view=list_tours
Quelle https://chippendales.wlec.ag/index.php?view=list_tours

Wir Frauen sind die schlimmeren Männer.

Im Gegensatz zu den Männern checken wir Frauen die Kerle unbemerkt ab. Ihr Männer bekommt das gar nicht mit 😉 Wir stehen nicht sabbernd und mit offenem Mund vor so nem Prachtexemplar. Wir können uns unbeeindruckt und selbstbeherrscht mit diesen Typen unterhalten. Natürlich ist das verdammt schwer, schließlich sind wir ja auch nur Frauen. Aber uns wurde von klein auf eingetrichtert uns zu benehmen… Nicht aufzufallen. Anständig zu sein. Deshalb werdet ihr auch kaum Frauen sehen, die es nötig haben im Kreise unserer Freundinnen rumzubölken:

boa ist der geil, den mach ich mir klar!

Nein, wir Frauen wissen wie wir unsere Reize einzusetzen haben. Unbemerkt. Heimlich. Und so dass IHR ankommt. Ja wir wickeln euch schon um den Finger. Und ihr bemerkt nicht, dass ihr das tut was wir wollen, weil ihr denkt, ihr wollt es.

*

Aber dann gibt es so Shows wie bei den Chippendales oder den SixxPaxx. Und alle Mädels drehen durch. Stehen wild kreischend, halb nackt, mit dem BH wedelnd und „nimm mich“ Blick vor der Bühne.

Quelle https://chippendales.wlec.ag/index.php?view=list_tours
Quelle https://chippendales.wlec.ag/index.php?view=list_tours

Und ich sage euch, kein Kerl würde bei so einer Show so abgehen. Aus irgendeinem Grund werden Männer ab einem bestimmten Punkt sowas von schüchtern, eine umgedrehte Show -> Frauen auf der Bühne, Männer im Publikum<- würde niemals so ausarten. Nicht ohne Grund, dürfen Männer nicht in diese Shows. Ihr müsstet danach zum Psychiater. Wir Frauen, wir wollen auf die Bühne. Wir machen ein Event draus; wir sind eben die schlimmeren Männer ^^ Ein riesen Respekt an die Künstler der Shows, nicht nur für die Leistung ihrer Körper, sondern auch für das Standhalten *räusper … des Psychischen Drucks. Wir Frauen sind schon heftig. Und am nächsten Tag sind wir wieder die frommen, braven Hausfrauen. 😉 Wart ihr schon mal bei solch einer Show?

img-05
Quelle: http://www.sixxpaxx.de




1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.