Starlily – das Einhorn Haustier für Kinder / Geschenk Idee / Test

Anzeige

Starlily. Lange begehrt. Heiß gewünscht. Liebe auf den ersten Blick.

Hasbro_starlily_metterschlingundmaulwurfn_spielzeugtester_Kinderkanal (5) Wahrscheinlich nicht nur bei meinem Mädchen. Sie ist auch ja auch wirklich mega süß. Glitzert, funkelt, hat große Kulleraugen. Und das Horn. Das leuchtet! <3 Hach <3

Hasbro_starlily_metterschlingundmaulwurfn_spielzeugtester_Kinderkanal (4) Aber Starlily hat auch einen stolzen Preis von 150€ (im Angebot gerade 99,98€)* verdammt viel, find ich. Da muss das Lieblingsmädchen besonders lieb gewesen sein, um sie zu bekommen. Durch die Zusammenarbeit mit Hasbro hat sie aber nun doch Starlily bekommen, und ich war natürlich auch mega gespannt. Lohnt sich die Anschaffung wirklich? Spielt ein Kind damit dauerhaft? Oder ärgert man sich hinterher es überhaupt gekauft zu haben? Wie sie reagiert als das Paket kam, seht ihr hier:

Ihr seht also, sie hatte schon voll den Plan was es überhaupt kann ^^ Über eine Woche hat sie nun schon damit gespielt, und zu meinem erstaunen wird Starlily jeden Tag  hervorgeholt. „Sie ist wie ein Freund“

Hasbro_starlily_metterschlingundmaulwurfn_spielzeugtester_Kinderkanal (6)Ich les ja keine Anleitungen #ausPrinzipnicht daher wusst ich auch gar nicht was das Einhorn so kann. Wir haben zwar schon einige FurReal friends Tiere, aber die Funktionen sind ja doch immer unterschiedlich.

Hasbro_starlily_metterschlingundmaulwurfn_spielzeugtester_Kinderkanal (3)

Was unsere kleine von Starlily nach einer Woche testen hält und was es überhaupt kann erfahrt ihr hier:

Hasbro_starlily_metterschlingundmaulwurfn_spielzeugtester_Kinderkanal (7)Alles in allem find ich das Einhorn zwar teuer, aber für kleine Mädchen die es sich wirklich wünschen, ist es auf jeden Fall ein super tolles Geschenk. Hasbro_starlily_metterschlingundmaulwurfn_spielzeugtester_Kinderkanal (1) Und ihr seht ja; unsere kleine ist total verliebt 😉Hasbro_starlily_metterschlingundmaulwurfn_spielzeugtester_Kinderkanal (2)

Starlily gibt es hier bei Amazon*




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.