Willkommen Herbst! Kindermode von Ebbe // Goretex Big Days

Anzeige

Yeah! Er ist da! Der Herbst 2016 kam ins Land, und das schnell und heftig. Eine Woche vorher noch Badewatter, jetzt Wintersachen Bibber Kälte.

Das vom letzten Jahr nichts mehr passte, hatte ich schon erwähnt, oder? ^^

ebbekids_ebbe_kindermode_metterschlingundmaulwurfn_winter_2016_kinder_kleidung_shop_skandinavisch_bio-11

 

Beim Jättefint Bloggertreffen war ja auch eines meiner Lieblingslabels EBBE Kids da, und ich war sofort Feuer und Flamme für die aktuelle Kollektion. War im Sommer das Hauptaugenmerk auf Blau – weiß Maritim gelegt, kommen die Mädchen jetzt richtig auf ihre Kosten.

Aber in schlicht und edel. Rosa & grau passen so perfekt zu einander, ich liebe es einfach!

Ich habe mir direkt mal die komplette rosa Kollektion geordert, weil … ja: ich liebe es einfach!

ebbekids_ebbe_kindermode_metterschlingundmaulwurfn_winter_2016_kinder_kleidung_shop_skandinavisch_bio-3

Am allerwichtigsten: Die Winterjacke

Ombra Quilted Jacket in Dusty pink.

Diese traumschöne Jacke ist wattiert & gesteppt, Wasser fest; BIONIC-FINISH® ECO coating, frei von FC, PFOA and PFOS (kurz Bio)  und richtig schön warm. Neben der Kapuze, die weder zu groß noch zu klein ist und die man anhand von Druckknöpfen auch abnehmen kann, hat sie noch 2 Händewärmende Taschen.

ebbekids_ebbe_kindermode_metterschlingundmaulwurfn_winter_2016_kinder_kleidung_shop_skandinavisch_bio-5

Der Reissverschluss, das Innenfütter, die Ziernähte und das Emblem ist in grau gehalten. Das Logo, sowie die Streifen an den Vordertaschen sind reflektierend, was ich sehr wichtig an dunklen Winter Morgenden auf den Weg zur Schule finde.

ebbekids_ebbe_kindermode_metterschlingundmaulwurfn_winter_2016_kinder_kleidung_shop_skandinavisch_bio-4

Der Reissverschluss ist aus Kunststoff, am Kien geschützt und der Zipper aus Metall  mit wunderschönen Leder Anhänger, auf dem Ebbe steht. Der Reissverschluss geh bis zum Kinn. Der Kragen ist mit Fleece vernäht, so ist’s am Hals ganz kuschelig, auch ohne Schal. Wie bei allen Teilen von Ebbe, ist auch diese Jacke sehr, sehr gut und hochwertig verarbeitet.

 

Die Winterjacke von Ebbe gibt es aber nicht nur in rosa, sondern auch in grau/pink und in dunkelblau/grau für Jungs und sogar als Schneeanzug.

ebbekids_ebbe_kindermode_metterschlingundmaulwurfn_winter_2016_kinder_kleidung_shop_skandinavisch_bio-6

Das La Shirt

Atlas Tee

in weiß – rosa gestreift konntet ihr ja schon bei unserer aktuelle Verlosung bewundern (und gewinnen).

Ohne schnick schnack lässt es sich zu so vielen Klamotten kombinieren und sieht trotzdem klasse aus. Ebbe legt hier Wert auf Schnitt statt auf Druck, denn der Saum ist rund geschnitten und hinten länger als vorn. Nur ein keines Webband verrät Ebbe.

 

 

ebbekids_ebbe_kindermode_metterschlingundmaulwurfn_winter_2016_kinder_kleidung_shop_skandinavisch_bio-9

Für etwas wärmere Herbsttage gibt es die

 

Owen Fleece jkt in Dove Pink

Diese hat eine Strickoptik und ist leicht in pink weiß meliert. Auch hier bleibt sich EBBE Kids in den Farben treu: Pink, was einem Altrosa eher gleicht und grau. Die Jacke ist schön fest, somit relativ Wind dicht.

 

 

Von innen ist sie angeraut, was heißt: richtig schön weich 😉

ebbekids_ebbe_kindermode_metterschlingundmaulwurfn_winter_2016_kinder_kleidung_shop_skandinavisch_bio-10

Hinten und vorne ist die Fleece Jacke modisch rund geschnitten, so hält sie auch beim klettern schön warm.

Ein aufgesticktes Emblem in grau ist das schlichte aber wunderschöne Detail auf der Jacke, genauso wie die kleine vordere Tasche mit dem wiederkehrenden Leder Anhänger am Zipper.

ebbekids_ebbe_kindermode_metterschlingundmaulwurfn_winter_2016_kinder_kleidung_shop_skandinavisch_bio-1

Genau dieses Braun hat mich, während ich Fotos gemacht habe, wirklich sehr begeistert, weil es, trotz das es überwiegend pink ist, so toll zu den Haaren passt. Die Farbwahl dieser Kollektion ist echt wunder,wunder, wuuuuuuuuuuuuunderschön.

 

ebbekids_ebbe_kindermode_metterschlingundmaulwurfn_winter_2016_kinder_kleidung_shop_skandinavisch_bio-13

Die Jeans Hose

Jackie slim pant Dusty Pink

im etwas kräftigeren Pink paßt, wie du siehst, einfach genial dazu.

Diese fällt etwas größer aus, sitzt aber sehr bequem. Da der Bund anhand 2 Gummibändern zu verstellen ist, ist das aber aktuell nur eine Frage der Länge. Die Jeans sollte jedem Mädchen passen, egal ob dünn oder etwas mehr.

2 Nieten zieren jeweils die Hosentaschen vorn, hinten ein kleines Webband und das Leder Etikett im Gürtelbereich.

Mit Reißverschluss und Druckknopf können auch schon die kleinsten ganz allein die Hose anziehen, denn die Hose gibt es ab Gr. 92 (- 152).

ebbekids_ebbe_kindermode_metterschlingundmaulwurfn_winter_2016_kinder_kleidung_shop_skandinavisch_bio-2

zu guter Letzt, unverzichtbar, wie jeden Herbst:

Houdie Beanie Bird Sky

Schwalben sind wie Sterne: die gehen immer.

Hier greift Ebbe wieder auf grau zurück. Kombiniert mit weißen und ganz hellen rosa Schwalben auf pink.

ebbekids_ebbe_kindermode_metterschlingundmaulwurfn_winter_2016_kinder_kleidung_shop_skandinavisch_bio-7

Besonders witzig finde ich die Taschen Applikation, wozu die wohl gut ist?

Sieht auf jeden Fall sehr hübsch aus.

Der Beanie ist zweilagig, daher etwas wärmer und perfekt für das mistige Herbstwetter 😉

 

ebbekids_ebbe_kindermode_metterschlingundmaulwurfn_winter_2016_kinder_kleidung_shop_skandinavisch_bio-8

Und weil die gefütterten Schuhe von Lowa so perfekt, mit den Farben braun und pink, zum Ebbe Herbstoutfit passen, ist dies gleichzeitig unser Gore Tex Big Day: Hallo Herbst, wie schön, dass du da bist.

ebbekids_ebbe_kindermode_metterschlingundmaulwurfn_winter_2016_kinder_kleidung_shop_skandinavisch_bio-12

 

Unser Outfit nachshoppen?

Houdie Beanie über EbbeKids.

Atlas Tee Langarmshirt gestreift über Amazon*

Owen Fleece jkt Fleece Jacke über Amazon*

Jackie Slim fit pant Jeanshose über Amazon*

Ombra Quilted jacket Winterjacke über Amazon*

 

Oder du schaust mal bei barnbarn, dort gibt es noch soooooooo viel mehr von Ebbe <3

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.