ArtikelUncategorized

Wir haben euch etwas zu sagen

#MetterschlingundMaulwurfnwirderwachsen der ein oder andere hat den Hashtag schon mal gelesen. Sehr lange schon sind wir im Hintergrund am organisieren. Wir möchten mehr. Möchten nicht nur ein Nähblog sein. Natürlich macht es uns riesen Spaß. Aber … manchmal muss man ja auch mal über den Tellerrand schauen, oder? 😉 Schon lange reifen weitere Pläne, Vergrößerungen, Vorteile auch für euch. Mit vielen Firmen wurden Kooperationen eingegangen, die allesamt zu 100% zu uns passen. Zu uns als Familie. Zu uns als Blog. Zu euch als Eltern. Aber vor allem zu euren & unseren Kindern.

metterschlingundmaulwurfn_playmobil_spielzeugtester_mütterblog_spielzeug (6)Metterschling und Maulwurfn wird zu einem Familienblog heranwachsen, aber nicht so wie ihr es bisher kennt. Ihr kennt mich. Ihr kennt mich so gut, dass ihr wisst, dass ich auch meine Meinung sagen. Wenn es etwas doof ist, dann ist etwas doof. Wenn mich aber etwas überzeugt, dann teile ich es auch sehr gerne mit euch. In allen Bereichen. Den Anfang machen unsere Kinder heute, denn sie haben euch etwas zu sagen 😉

<3 Huhu <3

Wie ihr seht, werden unsere 4 Spielzeuge testen und bewerten. Und das ehrlich. Vllt mögt ihr diese Idee ja genauso wie wir, denn wir werden gerade aktuelle Sachen vom Kleinkind- bis zum Teenyalter  testen können.metterschlingundmaulwurfn_playmobil_spielzeugtester_mütterblog_spielzeug (7)Mit 4 Kindern hatten wir schon eine Menge Fehlkäufe, und das wollen wir mit unserer neuen Rubrik „getestet!“ verhindern. Gerade erst hat Sam sich den Playmobil Zoo gekauft, ein extra Beitrag folgt. Vllt wünschen sich eure Kinder den auch, und ihr seid euch unsicher? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Wir werden immer jeweils 3 Videos machen:

auspacken – aufbauen – nach 1 Woche unser Fazit abgeben

metterschlingundmaulwurfn_playmobil_spielzeugtester_mütterblog_spielzeug (1)Was haltet ihr davon? Ich hätte es mir oft gewünscht, denn so hätten wir uns schon so manches sparen können. Das nächste werden Gewinnspiele sein. Da wir mit Firmen zusammenarbeiten, werde ich auch versuchen das ein oder andere für euch rauszuholen 😉

Wie siehts aus?

Seid ihr weiterhin dabei?

11 Gedanken zu „Wir haben euch etwas zu sagen

  1. Ich bin hier wegen deiner Kreativität und bewundere was du mit 4 Kindern tolles zauberst.
    Wenn es für euch das Richtige ist, neues auszuprobieren und darüber zu schreiben, warum denn nicht? Ich bleib dir erhalten 🙂
    Liebe Grüße Anne

  2. Bin über den Brigitte-Mom-Blogtipp auf Euch gestoßen:-) Eure Test-Idee finde ich gut – von Eltern für Eltern. So bleibt einem mancher Spielzeug-Fehlkauf erspart und es gibt doch nichts besser als reale Tests, welche viel mehr hergeben, als welche im Testlabor.

  3. Pingback: Warum ich tu was ich tu | Metterschling und Maulwurfn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.