Wie ein Wunschzettel die Runde macht

Da wurde ich heute bei Insta darauf aufmerksam gemacht, dass

bento den Wunschzettel unserer kleinen abgedruckt hat.

Bento kannt ich bis dahin gar nicht, muss ich zu meiner Schande gestehen, .. nach kurzem googeln kam raus, das ist ein neues Online Magazin von Spiegel (TV).

12135426_1690188941202851_1033312365_n

Ein bischen stolz bin ich schon, denn immerhin hat sie sich

„Frieden für alle und Gesundheit“

gewünscht.

Geschrieben hatte sie ihn, als damals die ersten Flüchtlinge kamen… vor 8 Wochen ca.

Doch, … ich glaub …wir haben wohl alles richtig gemacht 🙂

Auch wenn einer mit seinem Kommentar bei Spiegel TV meint:

wenigstens ein unerzogenes kind das sich naiv Frieden wünscht.

Da frag ich mich… WER ist hier Unerzogen?

#stinkefingerzeig #manmussnichtallesschreibenwasmandenkt #meististschnauzehaltenbesser

„Naiv“ …hmmm vllt, aber eher sagt es mir, sie glaubt noch an das Gute im Menschen, hat Hoffnung, und eine Vorstellung von einer besseren Welt…

<3

Leider kann man ihr diesen Wunsch nicht erfüllen, daher gibt es natürlich materielle Sachen zu Weihnachten.

Wie schaut es bei euch aus?

Schickt ihr mir die Wunschzettel eurer Kinder?

Vllt kommt ja ein Weihnachtsengel?

<3

Für extra Wünsche könnt ihr noch mal hier klicken 😉

Wunschzettel könnt ihr mir bei FB posten oder an

metterschlingundmaulwurfn@gmail.com

habt noch einen schönen Nikolaus & 2.Advent ihr Herzen




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*