Autofreies Großfamilienleben

Leben ohne Auto

  • metterschlingundmaulwurfn_woom_leicht_kinderfahrrad_empfehlung_test_erfahrung

    Anzeige Es war wieder soweit: Sam wuchs einfach über Nacht in die Höhe und brauchte neben neuen Hosen, Shirts und Schuhen auch ein neues Fahrrad. Da er auf seinem alten Fahrrad mittlerweile aussah wie ein Clown mit Mini Fahrrad, wurde es wirklich höchste Zeit. Denn das sah nicht nur komisch aus, es tat ihm auch […]

  • Anzeige Wenn Kinder wachsen, braucht man nicht nur neue Klamotten und Schuhe, nein man braucht auch neue Fahrräder. Eigentlich fängt schon alles mit Rutscheautos an. Als Mini-Sam noch nicht mal laufen konnte, aber sich auf alles drauf setzte um “los zufahren”, aber die Autos noch zu groß waren, haben wir unser erstes Puky entdeckt; Pukylino*. […]