Kooperation

Kooperation mit Metteschling und Maulwurfn?

Machen wir, wenn:

  • es zu unserem Blog, unseren Lesern, unserem Lifestyle paßt.
  • dein Produkt mich überzeugt.
  • es keine Tütensuppe ist.
  • du mich mit Namen und etwas Ahnung über meinen Blog anschreibst.
  • dir bewusst ist, das ich nur auf No-Follow verlinke und werblich kennzeichne.
  • du weißt, dass bloggen arbeit ist, heißt: du ein Budget vorgesehen hast.
  • du mir sympatisch bist.

 

Social Media

Metterschling und Maulwurfn gibt es seit 2012 bei Facebook, seit 2013 bei Insta und seit 2015 *hier*.

Wir sind außerdem bei Pinterest und You Tube.

 

Facebook:        7748

Instagram:      4569

You Tube:          312

Pinterest:        1960

Blog:              ca. 30.000+ Seitenaufrufe

 

Leser

Ich hasse Gewinnspiele, genauso wie ich die Geier hasse, die nur folgen, weil es ständig etwas zu gewinnen gibt.

Ich hasse Follow for Follow – “BlogFreunde” weil es meinen Allgorythmus mit falschen Leuten zuschwämmt.

 

Metterschling und Maulwurfn bloggt seit eh und je, auf allen Kanälen, ehrlich, ohne Fake Follower, ohne 0-Nummern, ohne F4F.

Daher kann ich mit stolz behaupten:

Nein, wir haben nicht die meisten Leser, aber die geilsten und treuesten, die schon teilweise seit Anfang an dabei sind, denen ich genauso vertraue wie sie mir, daher werde ich ihr Vertrauen nicht ausnutzen oder ihnen Mist andrehen.

 

Falls du jetzt immer noch Bock auf eine Zusammenarbeit hast, dann mal los, unter

nancy@metterschlingundmaulwurfn.de

darfst du mich jederzeit gerne anschreiben.