leben

familienblog_metterschlingundmaulwurfn_selbstfindung_hochsensibel_artikel_entschleunigen_freilerner

“Wenn ein Mensch mit Dir über seine Probleme spricht, dann jammert er nicht.

Er vertraut er dir.”

 

Und genau so geht es mir mit Dir! Mein Blog ist mein Tagebuch.

Hier, im Bereich „Leben“ berichte ich nicht nur über oberflächliche Dinge wie Spielzeug, Mode, Bücher und – zugegeben – etwas andere Beauty Tipps.

Nein, ich vertraue Dir.

Gerne öffne ich mich hier, in meinem Blog, und berichte über meine Probleme, Sorgen, Ängste aber auch Fortschritte. Und immer wieder merke ich, das interessiert auch Euch da draußen. Das ist toll, denn niemand von uns ist allein.

Gerade wenn man sich in Schubladen gesteckt fühlt, ist es umso schöner jemanden zu haben, mit dem man sich austauschen kann – oder seinen Weg zu verfolgen, seine Fehler zu umgehen und von seinen Erfolgen zu profitieren.

Ich freue mich total, dass du den Weg zu Metterschling und Maulwurfn gefunden hast.

Ich hoffe sehr, dass du in einem meiner Artikel die Lösung für deine Sorgen findest.

Oder den Shoppingtipp^^