Arbeiten

„Eine Maschine kann die Arbeit von 50 gewöhnlichen Menschen machen. Aber es gibt keine einzige Maschine, die die Arbeit eines außergewöhnlichen Menschen machen könnte.“ (Elbert Hubbard)
Ich liebe meinen Job. Mein Wissen teile ich gern mit Dir.

Leben

Aus der Vergangenheit lerne ich. In der Gegenwart lebe ich. Unsere Zukunft planen wir. Und du kannst alles nachlesen: unser weg in ein freieres Leben; bedürfnisorientiert, freilerner, Weltreise.

Wohnen

Entmistet, renoviert, neu eingerichtet. Meine Zeit war mir zu Schade um ständig aufzuräumen. Wir leben nun nur noch mit den Dingen, die uns glücklich machen. Selbst das Chaos ist jetzt schön.

reisen

Wir wollen von der Welt und seinen Menschen lernen. Es gibt so viel mehr, als das, was wir glauben zu kennen. 2020 werden wir auf Weltreise gehen, vorher werden wir Deutschland erkunden. Komm mit.

Selbermachen

DIY- sei stolz auf dich und was du kannst – und das ist mehr, als du denkst. Trau dich. Nähen, bauen, renovieren uvm.. Schau dich um, es gibt Anleitungen und Freebies.